Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Vorbereitung Frankfurt Oktober '13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thermikjäger
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am 9.10 und 10.10 FQ. Vorher wollt ihr bestimmt keine Vorbereitung machen. Ansonsten wäre ich gerne dabei. Natürlich kann ich euch gerne dann mal besuchen und etwas erzählen nach meiner FQ.

- BU 21.10.2011 [X] Very Happy
- FQ 09./10.10.2013 [Interview failed]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingpilot1234
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus? Habt ihr schon was ausgemacht oder hat noch jemand interesse? Smile
Airportfan
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2013 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interesse habe ich theoretisch auch. Habe zwar gerade erst die BU bestanden, aber da ich hier in Frankfurt wohne, würde ich mich doch gerne anschließen.
Graf Zeppelin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2013 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Airportfan hat folgendes geschrieben:
Interesse habe ich theoretisch auch. Habe zwar gerade erst die BU bestanden, aber da ich hier in Frankfurt wohne, würde ich mich doch gerne anschließen.

Und als nächstes kommen Leute, die gerade ihr Abitur gemacht haben und in Frankfurt wohnen. Ja nee, is klar.

Edit: Sorry für die pampige Antwort. Aber bis zu Deiner FQ ist es noch ein gutes Stück. Fange erstmal an Dich selber vorzubereiten und organisiere Dir für die Zeit vor Deiner FQ selbst ein Seminar Wink

Die momentane Situation in der Gruppe ist, dass wir 12 Mann sind und unserer Meinung nach damit genug. Überlegt Euch mal, wie lange das schon dauert, nur das Interview 12 mal zu simulieren. Wir gehen zwar davon aus, dass von den 12 nicht alle kommen, trotzdem sind wir unserer Meinung nach erstmal genug.
flyingpilot1234
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Besser früh vorbereitet als zu spät, würd ich sagen!
Aber kann das absolut nachvollziehen, dass 12 Mann schon an sich fast zu viel sind- falls ihr interesse hättet die gruppe zu spalten, damit es nicht so viele auf einmal sind,meldet euch...

Falls generell noch mehr neue Pilotenboardler Interesse haben ein Vorbereitungstreffen in FFM zu arangieren, meldet euch ebenfalls.
Ich habe am 19.November FQ und noch Zeit, wohne aber in Frankfurt und steh somit auch gut zur Verfügung.
Airportfan
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zeppelin hat folgendes geschrieben:

Edit: Sorry für die pampige Antwort. Aber bis zu Deiner FQ ist es noch ein gutes Stück. Fange erstmal an Dich selber vorzubereiten und organisiere Dir für die Zeit vor Deiner FQ selbst ein Seminar Wink

Die momentane Situation in der Gruppe ist, dass wir 12 Mann sind und unserer Meinung nach damit genug. Überlegt Euch mal, wie lange das schon dauert, nur das Interview 12 mal zu simulieren. Wir gehen zwar davon aus, dass von den 12 nicht alle kommen, trotzdem sind wir unserer Meinung nach erstmal genug.

Ich werde meine FQ schätzungsweise im Januar/Februar haben, da ich mich auf ILST beworben habe. So ewig wird es dann also nicht mehr hin sein. Dass ich mich davor selbst vorbereite, ist selbstverständlich.
Wenn ihr bereits zu viele seid, ist dies allerdings ein Argument und nur logisch, wenn ich dann daheim bleibe. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.