Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hilfe, Moderatoren bitte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDML hat folgendes geschrieben:
Es ist nahezu unmöglich das zu verhindern.

Inzwischen sind das nämlich keine Spambots mehr sondern bezahlte User in Russland oder China.

Gruß, Marcus


Ich würde trotzdem empfehlen, zunächst mal Maßnahmen zu ergreifen, die den Aufwand erhöhen. Captchas und oder Sicherheitsfragen bei Registrierung und beim Erstellen eines neuen Threads. Wenn das nicht hilft, könnte man ja z.B. mit Blacklists bewirken, dass bei der Eingabe bestimmter Wörter (z.B. "cheap", "prescription", "penis" o.Ä.) Threads nicht erstellt werden können. Vielleicht kann man ja auch über die IP-Range eine Eingrenzung vornehmen, Stichwort project honeypot (http://www.projecthoneypot.org)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderfalke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 363
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal an die Admins fürs zusammenräumen Wink

Mal ganz ehrlich, keiner von hier hat diese Spam-Threads tatsächlich gelesen, man ist nur genervt davon und macht wie gewohnt weiter. Nun frage ich mich: Wer macht sowas? Shocked
Ich meine "Werbung" kann kein Argument sein, wohl eher das Gegenteil trifft hier zu --> Negativwerbung! Keiner unserer User wird nun Kunde dieses Unternehmens werden. Oder handelt es sich hier schlichtweg um einen "Cyberangriff" gegen das PB? Irgendwer muss die Bots doch auch programmieren.

LG
_________________
"To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."

[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group