Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

bu am 27-28.9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kenny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 11:19 am    Titel: bu am 27-28.9 Antworten mit Zitat

hi erstmal,
bin neu hier im forum und wollt mal fragen wer noch am 27.9 und 28.9 bu hat
mfg k.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChippyHo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Hanau MKK

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2005 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi kenny

bin auch am 27./28.09. dabei. Wo kommst Du her?
Ich bin aus Hanau, nahe Frankfurt.

Grüße,
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi, freut mich dass endlich einer zuruechschreibt der auch am selben datum die sache durchziehen muss, ich bin aus luxembourg, werd aber am 27th in der frueh morgens ab muenchen fliegen... hoffe du kommst gut voran was die vorbereitung angeht... vielleicht einige tipps fuer mich?
schon hotel oder so reserviert?....

lg eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kenny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, meinte eigentlich der die sache durchziehen DARF! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChippyHo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Hanau MKK

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe servus.

Joa, kam ganz gut voran, ich mache mich aber auch nicht heiß mit den Vorbereitungen.
Ich nehme kein Hotel, da ich bei meiner Cousine in Hamburg schlafe und mit der auch die Abende verbringen werde, um da eine gewisse Entspannung in die Sache hineinzubringen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David_OBrien
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Asbach

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2005 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auch nächste Woche da. Werde mit dem Auto fahren, wenn jemand mit will, ich fahre von Asbach (Autobahn A3 Abfahrt Bad Honnef/Linz) über die A3, Leverkusen, Dortmund, Bielefeld, Hannover, Hamburg...
So ganz grob die Planung...
Kann bis zu 3 Leute noch mitnehmen...

Achja, ich übernachte im Ibis...

Tschüß
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David_OBrien
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Asbach

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, hat noch wer Post bekommen?
Ich hab die BU leider nicht bestanden, wichtig war es mir zwar, aber ich werde nicht nochmal 1000km fahren um herauszubekommen woran es gelegen hat.
Schade, aber dann studier ich halt weiter.

TSchüß
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChippyHo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Hanau MKK

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eben kam mein Brief an... BESTANDEN!
Und das, obwohl ich beim Kopfrechnen fest der Meinung war, kläglich versagt zu haben Wink

Bei mir war es allerdings - falls es jemanden interessiert - in einem C5-Umschlag (DIN A4 1x bei der Hälfte gefaltet)

Ich hoffe, nicht der Einzige zu sein...

Viele Grüße,
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brainfrost
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe heute ebenfalls Post bekommen und bestanden Shocked
Hatte auch das Gefühl, dass mir der Kopfrechentest das Genick gebrochen hat. Aber anscheinend doch nicht *juhu*

PS. War derjenige der während des MIC - Tests gefragt hat ob
man auch ausgleichen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group