Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GAPF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
aerofly2005
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 3:43 pm    Titel: GAPF Antworten mit Zitat

Hallo,

wer hatte in letzter bzw. hat in nächster Zeit den GAPF-Test???

Bitte melde Euch, ist extrem wichtig!!!

Im Voraus herzlichen Dank.

Viele Grüße

aerofly2005
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviator05
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 450
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 5:20 pm    Titel: Hi ! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde den GAPF-Test wohl so im Oktober machen. Diesen möchte ich unbedingt "Green" abschließen und mir als Plan B für eine negative BU/FQ bei LH offen halten.

Deswegen suche ich auch nach GAPF-Test Aspiranten, die mir bei der Vorbereitung weiterhelfen können.

Grüße

Lukas
_________________
"We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dan Steven
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch sehr gerne genauere Infos. Möchte den GARF Ende Juli machen, zwecks Einstieg bei Intercockpit..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Bananna
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2005 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

um den threat mal wieder aufs neue aufzunehmen!!!
Also mache den Gapf-Test in ein paar Wochen und aus diesem Grund möchte ich mich da mal ein wenig näher Informieren.

Demnach ... wer hat den Test schon hinter sich und ist noch online, wäre ne super Sache wenn mich mal einer updaten könnte.

Grützi und danke an dieser Stelle ... FlyBa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PICUS
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2005 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde den GAPF Test am 17. und 18. Oktober machen. Ist Jemand an den Tagen auch zufällig "dran"?

Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet. Danke.

Bis dann...

PICUS
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group