Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 29. und 30. September ´05
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
McBoon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doch gibt es, pass auf:
Auf der Homepage gehst du ins coaching Portal. Wenn du dich eingeloggt hast klickst du auf den Ordner 1024*786, dort dann auf den Link
DLR-CBT-1024-CBT_Ged..> Unten links in deiner Explorer Leiste zeigt er dann an Gedächtnis-A (wie eben akkustisches Gedächtnis).
Das Würfelklappen heißt ofiziell Raumvorstellung und findest du im selben Ordner etwas weiter unten unter
DLR-CBT-1024-CBT_Rau..>
Lade dir die Programme runter und leg los, ist ja nicht mehr lang hin Wink

Hoffe es klappt jetzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diggler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

So,

ich werde schon morgen in die Hansestadt reisen! Da ich noch nie da war (shame on me), werde ich einfach auf diesem Wege ein paar Tage in HH verbringen!
Ich werde jetzt übrigens doch im Airport-Hotel nächtigen! Melde sich wer möchte, dann könne mer in der Lobby noch ein schönes Alster-Bierchen genießen!

Gruß
und an alle ne gute Anreise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aero
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2005 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Schön, dass letztendlich doch noch so viele den Thread benutzt haben um sich auszutauschen, dachte schon ich hätte alleine BU Laughing -naja.. wenns eine hübsche Psychiologin beim DLR ist, warum nicht. Spaß!
Bin im Kock´s Hotel untergebracht und reise am Mittwoch bereits an. Komme aus dem Raum FFM.
Treffen ist eine gute Idee -da bin ich dabei, solange mich einer nicht hibbelig macht. Bei Interesse pls PrivateMail und man kann da kurzfristig etw ausmachen.

Aero
_________________
Guten Flug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McBoon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2005 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aero,

schön das noch einer aus FFM kommt, ich fahre Mittwoch Nachmittag mit dem ICE (von F-HBF) nach HH, den nimmst du nicht zufälig auch, oder?!

Gruß,
McBoon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diggler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2005 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das große Hessentreffen in HH!
Ich komme aus der langweiligen Landeshaupstadt!


Ich wollte heute schon anreisen, aber das verschiebt sich ggf.

Wer morgen dann Lust auf ein Bierchen hat, soll einfach hier posten und ich gebe ihm dann meine Handy-Nr.

Gute Anreise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group