Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kopfrechnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2003 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaja.. die ösis.. *nocomment*
also: ich hatte nach meinem Koretest natürlich bammel... hab dann mal nachgefragt..und die Testleiterin meinte dann das man innerhalb eines Testbereiches sehr wohl ausgleichen kann.. also hab ich mir in Mathe schriftl. doppelt Mühe gegeben! Scheint funktioniert zu haben! Wink

p.s. vielleicht hatte ich aber auch 5 Aufgaben richtig.. der Schnitt ist auf jedenfall nicht hoch!
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2003 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nanajaja.

Sonst fang ich gleich auch ma an Very Happy

Ein Deutscher und ein Österreicher wollen Schnecken sammeln. Nach einer Stunde kam der Deutsche wieder mit 500 Schnecken. Der Österreicher hat keine. Darauf fragt der Deutsche, "wo sind denn deine Schnecken"? Antwortet der Österreicher..."naaa..kaum bückt mer sich sind se alle weg Very Happy ".

Das musste jetz mal sein *fg* Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Eindruck der Österreicher muss irgendetwas kompensieren mit solchen nach Aufmerksamkeit schreienend Posts!

Suchst du Streit oder Ansprache Aral?? Geh doch nach Hause! Und wenn du die Pisa Studie als Maßstab nimmst, kann ich nur lachen. Wie wäre es wenn du dich selbst mal intensif mit der Pisa Studie befasst, anstatt einfach Nonsens von den Medien zu übernehmen. Du Lachnummer.
Nach oben
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmm "intensif" *g*!!! oder lieber "intensiv"??
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig Leute. Is doch alles nur Spaß Laughing .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aral
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast

Als "Gast" etwas Beleidigendes reinzuschreiben ist ja wohl lächerlich. Very Happy Ich bin mir sicher du bist jemand, der öfters im Forum ist und offensichtlich ein ziemlich schwaches Selbstbewußtsein hat. Ich fordere von dir, dass du dich zumindest über eine Privat Message bei mir meldest und dich entschuldigst oder deinen Ärger wenigstens als "Benutzer" an mich richtest. Wink

Cool Aral
_________________
Alles super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2003 2:17 am    Titel: lass dass ich has das Antworten mit Zitat

jungs, hört auf mit dem scheiss, wir sind nicht im kindergarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group