Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Diskussion über Ramadan
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 8:21 am    Titel: Diskussion über Ramadan Antworten mit Zitat

Aus "Kurze Frage, Kurze Antwort" ausgegliedert. Schienenschreck 26.07.2013 18:20

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Fasten muslimische Piloten zu Ramadan auch oder gibts dort ähnlich wie bei Fußball Spielern Ausnahmen um die Leistungsfähigkeit beizubehalten?


Gute Frage, meide schon muslimische Taxifahrer zu dieser Jahreszeit weil sie mit ihrem duemmlichen Gefaste gemeingefährlich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, deine Toleranz strahlt man wieder Sympatie auf höchster Ebene aus. Und, was hast du so für dümmliche Bräuche als Christ?
Nach oben
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Fasten muslimische Piloten zu Ramadan auch oder gibts dort ähnlich wie bei Fußball Spielern Ausnahmen um die Leistungsfähigkeit beizubehalten?


Gute Frage, meide schon muslimische Taxifahrer zu dieser Jahreszeit weil sie mit ihrem duemmlichen Gefaste gemeingefährlich sind.


Ich hatte immer größten Respekt vor dir und deinen Beiträgen, aber jetzt hast du echt all deinen Respekt bei mir verloren. Was sollte bitte dieser scheiß Kommentar? Leben und leben lassen, ich gehör übrigens zu den dümmlichen Fastenden genauso wie meine Familie, in der auch einige bei Hitze arbeiten und aus Überzeugung fasten. Wenn das ein Problen für dich ist, bitte! Aber das gehört sich nicht und mit dem Grad an Toleranz kommt man nicht weit. Schäm dich!
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Fasten muslimische Piloten zu Ramadan auch oder gibts dort ähnlich wie bei Fußball Spielern Ausnahmen um die Leistungsfähigkeit beizubehalten?


Gute Frage, meide schon muslimische Taxifahrer zu dieser Jahreszeit weil sie mit ihrem duemmlichen Gefaste gemeingefährlich sind.


Ich hatte immer größten Respekt vor dir und deinen Beiträgen, aber jetzt hast du echt all deinen Respekt bei mir verloren. Was sollte bitte dieser scheiß Kommentar? Leben und leben lassen, ich gehör übrigens zu den dümmlichen Fastenden genauso wie meine Familie, in der auch einige bei Hitze arbeiten und aus Überzeugung fasten. Wenn das ein Problen für dich ist, bitte! Aber das gehört sich nicht und mit dem Grad an Toleranz kommt man nicht weit. Schäm dich!
Von mir aus koennt ihr fasten so viel ihr wollt, nur wenn es dann auch mich betrifft geht es mir nicht mehr so am Arsch vorbei. Ein Taxifahrer der seit 10 Stunden nichts getrunken hat ist brandgefährlich, da moechte ich nicht hinten drin sitzen.
Schon frueher in der Schule habe ich doch gesehen, wie die muslimischen Kinder an warmen Tagen reihenweise umgekippt sind weil sie sich sklavisch an diese mittelalterlichen Braeuche gehalten haben. Und wenn man ihnen Wasser angeboten hat ging das grosse Gezeter los, nein, das kann man ja nicht annehmen, und ueberhaupt dass ich das anbiete macht mich ja schon zum Satansgehilfen oder so.
Nein danke. Freue mich schon auf dieses daemliche Zuckerfest, dann muss ich nicht mehr staendig gucken ob ein Moslem am Steuer sitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4701
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch zwei Fragen an dich imh077 : Erstens, wo bist du auf muslimische Taxifahrer angewiesen ? Und zweitens : Wo warst du zuletzt ? Ewig nichts von dir hier gelesen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch zwei Fragen an dich imh077 : Erstens, wo bist du auf muslimische Taxifahrer angewiesen ?


Eine Schach aber noch nicht Schachmattfrage Exclamation

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Wo warst du zuletzt ? Ewig nichts von dir hier gelesen ^^


Bestimmt ein Kurzzeitsabbatical eingelegt Wink

Jetzt mach ich mir mal Popcorn. Will auch mal unterhalten werden, statt zu unterhalten...
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:

Das Einzige was hier mittelalterlich ist, ist deine Einstellung.


Es ist also mittelalterlich, nicht von einem dehydrierten Menschen gefahren werden zu wollen? Wuerdest Du bei einem Blinden ins Taxi steigen? Ich nicht.
Das restliche Jahr habe ich nichts gegen muslimische Taxifahrer, solange ich mit der Religion nicht belaestigt werde ist mir das egal. Aber wenn ich dadurch gefaehrtdet werde sicher nicht.

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch zwei Fragen an dich imh077 : Erstens, wo bist du auf muslimische Taxifahrer angewiesen ? Und zweitens : Wo warst du zuletzt ? Ewig nichts von dir hier gelesen ^^


Angewiesen bin ich gar nicht auf sie, zur Not nehme ich halt das naechste Taxi, ist ja kein Problem. Aber ich fahre jeden Tag zur Arbeit und zurueck mit dem Taxi, da passiert das schonmal oefter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann steig halt nicht in das Taxi - wo liegt das Problem?
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tue ich ja auch nicht - was anderes habe ich ja auch nie gesagt. Ich habe nur ausgefuehrt, warum ich nicht einsteige, und dafuer offenbar Unverstaendnis geerntet - keine Ahnung warum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du Opfer!

Wenn da das Verständnis fehlt, dann weiß ich auch nicht mehr wo man bei der Erklärung ansetzen könnte...
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt - viel Spass beim Fahren mit dehydrierten Taxifahrern, ich gebe mir das nicht, und ich lasse mich auch sicher nicht beschimpfen weil ich nicht lebensmuede bin. Wo sind wir eigentlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.