Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Das Pilotenboard auf Facebook?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
4lexander
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 39
Wohnort: Fürstenfeldbruck (FFB)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 7:50 pm    Titel: Das Pilotenboard auf Facebook? Antworten mit Zitat

Das Pilotenboard ist nun anscheinend auch auf , bin gerade auf die Seite durch einen einen Post hier im Forum aufmerksam geworden.
_________________
Better try and fail, than fail to try.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ruhig zugeben, dass du die Seite gerade erstellt hast Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Post?

Anyway. Das hat jetzt noch gefehlt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das bringen?

(Ist auch nicht gerade schlau, das ohne Absprache mit dem Betreiber zu machen.)
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns bei Likes auftaucht ggf Werbung für das PB.

Und man sieht ggf Bilder/Namen von den Beiträgen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist muss jeder selber wissen, ich schätze da war nur jemand neugierig und hat gehofft so ggf ein paar User einem Bild zuordnen zu können. Ich persönlich bin sehr offen für FB, aber mir reicht das hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

mal davon ab, dass das Forum keine Werbung braucht da jeder der nur ansatzweise nach dem Berufsbild Pilot sucht hier landet, schon a weng unverschämt das noch so scheinheilig vorzustellen...

am 23.06.2013 waren 616 Besucher online Shocked

Vorher war der Rekord doch bei 3xx. Was war da besonderes an dem Tag? Kann nix außergewöhnliches finden....
Nach oben
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karl-Ranseier hat folgendes geschrieben:
mal davon ab, dass das Forum keine Werbung braucht da jeder der nur ansatzweise nach dem Berufsbild Pilot sucht hier landet, schon a weng unverschämt das noch so scheinheilig vorzustellen...

am 23.06.2013 waren 616 Besucher online Shocked

Vorher war der Rekord doch bei 3xx. Was war da besonderes an dem Tag? Kann nix außergewöhnliches finden....


Bots...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderfalke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 363
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habs jetzt zufällig auf FB entdeckt und jetzt lese ich erst diesen Thread .. Shocked
_________________
"To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."

[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3 likes schon Shocked Respekt Very Happy
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt ja Leute die das PB gerne mit FB verbinden wollen Razz ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharklets
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pilotenboard auf facebook ist quatsch, viel sinnvoller wäre eine App für's Smartphone. Die Lufthansaleute haben doch momentan so viel Zeit, kann sich ja mal einer ransetzen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer für jedes Forum eine eigene App haben will, wer so eine dermaßen unpraktische Loesung auch nur in Erwaegung zieht, der sollte sich viel eher mal ein neues Smartphone holen, ueber die mobilen Browser geht das Forum hervorragend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group