Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Apps für Android?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RK13
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So März 04, 2012 5:41 pm    Titel: Apps für Android? Antworten mit Zitat

Für iPhone gibt es ja anscheinend Interessante Apps zum üben des KRN...

Wie schaut es denn mit Android aus? Gibt es da eventuell auch gute Apps?
Es gibt den Thread für Iphone Apps, da sind ein paar Androidwäre aber vielleicht nicht schlecht ein Thread exclusiv für Android zu eröffnen!

(Und gibt es Programme für Windows die die KRN Aufgaben vorlesen?
Hat eventuell jemand schon mit der Microsoft Stimme experimentiert? kA. ob die auch deutsch spricht)

Bedanke mich für jeglichen Beitrag Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird 2652
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Mai 22, 2013 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das bekannte Mathemakustik gibt es für 0.79€ im Play Store

Habe allerdings keine Erfahrungen damit. But then again, was sind schon 80 Cent - ich werds mir also wahrscheinlich noch kaufen.

EDIT: Das Teil funktioniert angeblich garnicht auf meinem SGS I Shocked
_________________
Lg Philipp

DLHFQ [ ✓ ]

Medical[ ✓ ]

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
viloader
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.12.2011
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mi Mai 22, 2013 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eventuell ist deine android version zu alt?

Zuletzt bearbeitet von viloader am Mi Aug 28, 2013 12:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird 2652
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Mai 22, 2013 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal das 4er Android drauf, allerdings ging das Handy dann mal garnicht mehr und musste eingeschickt werden. Seitdem belass ich es sicherheitshalber bei 2.3.6, aber da es in letzter Zeit wieder so lahm wird...steht sowieso mal ein Rooten und wie gesagt Rom wie Cyanogen an Smile
_________________
Lg Philipp

DLHFQ [ ✓ ]

Medical[ ✓ ]

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Carlo94
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 22, 2013 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei Google Play einfach "Kopfrechnen" eingegeben und alle kostenlosen runtergeladen. Soweit ich mich erinnere waren 2/3 gute dabei.
_________________
Abitur: Smile
BU: 04.09.12 Smile
FQ: 22.04.13 Smile
MED: 14.05.13 Smile

---> Warten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris1984
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Speedbird 2652 hat folgendes geschrieben:
EDIT: Das Teil funktioniert angeblich garnicht auf meinem SGS I Shocked


Hi Speedbird,

Mathemakustik für Android benötigt als minimale Android-Version Android 3.0, weil es ein paar Funktionen nutzt, die erst ab dieser Version verfügbar sind ;o)
Wenn du also sagst, das du mit deinem SGS auf 2.3.x unterwegs bist, dann liegt es wahrscheinlich daran ;o) Aber hey, Mathemakustik gibts ja auch noch als ganz normale Desktop-Version für Windows oder auch als App für Windows 8!

Lieber Gruß und viel Erfolg bei der BU!
Chris
_________________
Kopfrechnen nach Gehör üben???
Mathemakustik - Der akustische Kopfrechentrainer für den DLR-Test - Kopfrechnen nach Gehör!
NEUES UPDATE AUF VERSION 2.0: Jetzt neu mit Kettenaufgaben und auswählbarer Stimme!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Washington
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer den Link zu besagtem Post für Apple Apps geben? Kann ich auch über die Suchfunktion nicht finden.

Danke!
_________________
Was trennt die Alkoholiker von den Prostituierten?

Erfahrungsbericht! -> http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=377356#377356
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Washington
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo ich schonmal dabei bin: Gibt es Mathemakustik auch für's Iphone? Smile
_________________
Was trennt die Alkoholiker von den Prostituierten?

Erfahrungsbericht! -> http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=377356#377356
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris1984
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Fr Jul 05, 2013 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wo ich schonmal dabei bin: Gibt es Mathemakustik auch für's Iphone?

Eine App fürs iPhone gibts leider noch nicht! Abgesehen davon, dass ich keinen Mac besitze, müsste ich dafür alles nochmal nativ 'from scratch' entwickeln und das sehe ich im Moment noch nicht Wink Mal sehen, vielleicht in Zukunft mal Wink
_________________
Kopfrechnen nach Gehör üben???
Mathemakustik - Der akustische Kopfrechentrainer für den DLR-Test - Kopfrechnen nach Gehör!
NEUES UPDATE AUF VERSION 2.0: Jetzt neu mit Kettenaufgaben und auswählbarer Stimme!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group