Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

So soll das LH-Sparprogramm konkret aussehen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 44, 45, 46  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Findest du? Würde es eher als Dummheit in Sicht bezeichnen, und es gibt nichts was mich mehr ankotzt als Dummheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2166
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
...es gibt nichts was mich mehr ankotzt als Dummheit.


doch, armut und arbeitslosigkeit
Wink
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
iJulian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joyflight hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
...es gibt nichts was mich mehr ankotzt als Dummheit.


doch, armut und arbeitslosigkeit
Wink

Sozialschmarotzer, Ignoranz und Hugh Jackman Wink
_________________
Und wir warten …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2166
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

iJulian hat folgendes geschrieben:
..Sozialschmarotzer,


bitte keine doppeldeutigen begriffe
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Winti
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Germanwings wird über kurz oder lang auf CSeries umgestellt, das steht schon so gut wie fest.


Die A350/787 Bestellungen steht im Herbst an und keiner weiß was es wird. Aaaaaaaber, dass die gesamte GWI Airbus Flotte (die jungsten 3 Karren sind 4 Monate alt) durch CSeries ersetzt wird steht so gut fest?!
Wir reden hier von Luftfahrt oder? Die Brache in der man heute nicht sicher sagen kann was nächste Woche ist?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Concordia
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 50
Wohnort: EDLI

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Germanwings wird über kurz oder lang auf CSeries umgestellt, das steht schon so gut wie fest.


Quelle?
_________________
“I fly because it releases my mind from the tyranny of petty things.â€
by Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
felixgottwald.net
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

----
_________________
Pilotenblog und Luftfahrtfotografie:
http://www.felixgottwald.net



Zuletzt bearbeitet von felixgottwald.net am Do Feb 20, 2014 10:49 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

30 Optionen der C-Series hat man ja noch offen, wenn sich da nicht plötzlich was dran geändert haben sollte. ImhOs Statement dazu interessiert mich aber auch sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4699
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
30 Optionen der C-Series hat man ja noch offen, wenn sich da nicht plötzlich was dran geändert haben sollte. ImhOs Statement dazu interessiert mich aber auch sehr.


Ja, aber für die Kleineren. Was soll GWI damit ? Dafür sind die KTV-Piloten auch zu teuer, die machen nur Sinn bei GWI operated by Eurowings, wie bisher die CRJ900. Aber afaik plant der LH Konzern mit den CS100 für LX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Teil wurde doch zur CS300 gewandelt. Sollte bei den Optionen auch kein Problem darstellen.

//kleine Korrektur: Es wird stark überlegt, ob man den Auftrag teilweise wandelt. Ändert aber wohl nichts daran, dass auch die Optionen als 300 ausgeliefert werden können.


Zuletzt bearbeitet von cannychen am Do Jul 04, 2013 4:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat ja über kurz oder lang geschrieben.

Wenn die Cserie, wie in Wiki angegeben, wirklich bis zu 20% weniger Kosten verursacht als nen vergleichbarer Airbus, dann kommt man als Airline kaum drumherum dahingehend zu planen.

Weiß jemand wie die Auslastung der Kurzstrecken in D im Vergleich zu USA und Asien ist?. Ich könnte mir vorstellen das die in Deutschland oder generell in Europa schlechter ist. Von daher würde dann die Cserie (weniger Sitzplätze) voll in eine Nische treffen, da ja Airbus mit der A320 Familie nur ne abgespeckte Version dagegenzusetzen hat. Bekanntermaßen sind Spezialisierungen wie eben die Cserie die bessere Wahl (siehe Boeing 747 und 777 im Vergleich zu Airbus A340).
Nach oben
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4699
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
Ein Teil wurde doch zur CS300 gewandelt. Sollte bei den Optionen auch kein Problem darstellen.

//kleine Korrektur: Es wird stark überlegt, ob man den Auftrag teilweise wandelt. Ändert aber wohl nichts daran, dass auch die Optionen als 300 ausgeliefert werden können.


Wo steht das ? Hab ich nicht mitbekommen, könntest du mir da bitte ne Quelle nennen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 33 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group