|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karl-Ranseier Gast
 |
Verfasst am: So Jun 23, 2013 8:30 pm Titel: |
|
|
Lenawu hat folgendes geschrieben: | Sind Sie wirklich Felix Gottwald oder gehören Sie nur irgendwie zum Team?  |
Solltest Du der Meinung sein, "das nutze ich als Weib doch gleich mal aus und wickel ihn hinter-fotzig- um den Finger um meine Chancen zu verbessern". Vergiss es!
1. Eignungstest der LH ist (so hoffe ich doch) unabhängig von Empfehlungen Dritter.
2. Mann von "heute" ist zu aufgeklärt als das er jedes "Lächeln" einer Frau für ernst nimmt. Dafür habt ihrs in der Vergangenheit zu sehr übertrieben.
Falls jetzt jemand denkt. "What the Fuck ist wrong with him???"
Hab nur gerade ne Eingebung von oben gehabt. Sorry about
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Jun 23, 2013 8:37 pm Titel: |
|
|
Karl-Ranseier hat folgendes geschrieben: |
Falls jetzt jemand denkt. "What the Fuck ist wrong with him???" |
Du kannst Gedanken lesen das hab ich echt gedacht  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lenawu NFFler

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 9:57 pm Titel: |
|
|
Aber sonst ist alles okay?!
Hätte ihm lediglich gesagt, dass ich seine Bilder sehr, sehr schön finde!
Und wenn hier jetzt ständig Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gemacht werden, bin ich raus! Aber danke, dass du mir erklärt hast, wie der "Mann von heute" so tickt. Hat nämlich absolut gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
felixgottwald.net Captain

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 10:16 pm Titel: |
|
|
Lenawu hat folgendes geschrieben: | Sind Sie wirklich Felix Gottwald oder gehören Sie nur irgendwie zum Team?  |
Hallo,
ich weiß zwar nicht welches Team gemeint ist, aber ja, ich bin ich
Wo kam jetzt eigentlich diese Geschlechterdiskussion wieder her...? Das war doch eigentlich gar nicht das Thema.
Viele Grüße,
Felix _________________ Pilotenblog und Luftfahrtfotografie:
http://www.felixgottwald.net
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lenawu NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 7:22 pm Titel: |
|
|
Wie cool!
Gehört zwar nicht hierhin, aber dann kann ich Ihnen jetzt mal sagen, dass ich Ihre Bilder in Facebook richtig toll finde!
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es hier jetzt wieder nur um Bewerbungen geht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 11:35 pm Titel: |
|
|
Ja Felix, ich finde ihre Fotos auch super^^
Wir sind hier im Forum perdu, Leni. Es sei denn jemand wünscht sich mit Sie, eure Majestät, Gott, Meister o.ä. angesprochen zu werden. Das nur am Rande, und nun wirklich back to topic  _________________ Und wir warten … |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |