Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bed & Breakfast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Horned
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war am Freitag da und fand das Zimmer super. Da es hier noch nicht detailliert erwähnt wurde (und ich es ehrlich gesagt gerne vorher gewusst hätte): Man schläft in einem sehr großen Wohnzimmer auf einem großen Aufklappbett. Ich hab in der Nacht vor Stufe 1 geschlafen wie ein Stein. Sehr ruhig in der WG. Es gibt zwei Bäder, beide zweckmäßig und sauber. Bei den 50€ waren bei mir noch sämtliche Getränke und Speisen, die ich im Kühlschrank gefunden habe, inklusive. Very Happy

50€ hin oder her: Muss jeder selber wissen, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Konkurrenz gibt's am Flughafen genug. Ich fand die 50€ fair. Günstiger ging's auch in Hamburg nicht. Wink
_________________
[✔] BU: 20.08.2012
[X] FQ: 25.02.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aero89
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gings auch nicht darum davon abzuraten oder Ähnliches, wenn ihr damit zufrieden seid ist ja alles bestens! Smile Stufe 1 auch bestanden?
Wollte dennoch meine Meinung kund tun, ist schließlich ein Forum Wink und ich finde 50€ für eine Übernachtung in einer WG schlichtweg übertrieben - egal ob in Zürich oder im billigeren Hamburg.
Dass es im Hotel teurer ist, ist doch logisch und überhaupt nicht zu vergleichen.
Klinke mich jetzt aus. Razz
Nach oben
Horned
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo Jun 24, 2013 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aero89 hat folgendes geschrieben:
Stufe 1 auch bestanden?
Jepp. "Hotel Delta" bringt scheinbar Glück Very Happy
_________________
[✔] BU: 20.08.2012
[X] FQ: 25.02.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderfalke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 363
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aero89 hat folgendes geschrieben:
Klinke mich jetzt aus.


Weiser Junge, gute Entscheidung.

Auf jeden Fall bin ich froh den Beitrag entdeckt zu haben. Tolle Idee, vielleicht sieht man sich ja mal Smile
_________________
"To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."

[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaet87
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.06.2013
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2013 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war von Sonntag auf Montag da.
Nette Gastgeber, bequemes, großes Bett, ich hab geschlafen wie ein Stein und konnte ganz entspannt morgens die 5Minuten zum SAT laufen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group