Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PUSH IT TO THE MAX!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wanderfalke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 363
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2013 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem mit unter eines der schönsten Flugzeuge!
_________________
"To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."

[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi250
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir gerade bei Airplane Werbung sind, hier eine Airline Werbung:

http://9gag.com/gag/a8WL5L1?ref=android
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oXide4290 hat folgendes geschrieben:
Flugleiter hat folgendes geschrieben:
Die Werbung ist geil! Auch die mal schnellere, mal langsamere Sprecherstimme find ich gut!

Die A320 Werbung ist einfach nur eins: Langweilig


Problem ist dabei nur, die "A320 Werbung" ist de facto gar keine "richtige" Werbung im Sinne eines TV Werbespots wie der von Boeing.
Das von Airbus ist ja eher so ne Produktvorstellung/Erklärung.


Und die hätte ich eher nen Marketing-Typen, der englischer Muttersprachler ist machen lassen ehrlich gesagt. Man hört echt sehr arg, dass er Deutscher ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tim543990 hat folgendes geschrieben:
Wen will man denn eigentlich mit dieser Werbung ansprechen? Es sagt doch kein Mensch: Ooh das Flugzeug sieht ja toll aus ab jetzt flieg ich nurnoch mit Airlines die diese Flugzeug fliegen.


Die Fluggesellschaften natürlich ! Und denen wird gezeigt, was sie damit den Kunden bieten könnten und die können damit werben, was sie z.B. für eine Kabine haben. Ich persönlich finde die Boeing Skyinterior Kabinen deutlich hübscher als die vom A320. Auch, wenn sie eigentlich enger sind vermitteln sie das Gefühl (nicht mehr).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
oXide4290 hat folgendes geschrieben:
Flugleiter hat folgendes geschrieben:
Die Werbung ist geil! Auch die mal schnellere, mal langsamere Sprecherstimme find ich gut!

Die A320 Werbung ist einfach nur eins: Langweilig


Problem ist dabei nur, die "A320 Werbung" ist de facto gar keine "richtige" Werbung im Sinne eines TV Werbespots wie der von Boeing.
Das von Airbus ist ja eher so ne Produktvorstellung/Erklärung.


Und die hätte ich eher nen Marketing-Typen, der englischer Muttersprachler ist machen lassen ehrlich gesagt. Man hört echt sehr arg, dass er Deutscher ist...


Ich habe mir das eben erst angesehen. Man merkt deutlich, dass er englisch nicht fließend spricht. Die Aussprache ist nicht die beste und auch die Vokabeln und Satzball sind häufig sehr deutsch.

Da hätte einfach mal jemand rüber gucken müssen.

Für eine bessere Aussprache verbringt man am besten eine längere zeit im Ausland. Da wird der Rest dann auch besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das meinte ich damit. Bei Airbus sollte er doch auch mehr mit den Kollegen aus UK zu tun haben und sich so etwas angewöhnen. Naja, mir egal - bin kein Sprachwissenschaftler xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim543990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 701
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
tim543990 hat folgendes geschrieben:
Wen will man denn eigentlich mit dieser Werbung ansprechen? Es sagt doch kein Mensch: Ooh das Flugzeug sieht ja toll aus ab jetzt flieg ich nurnoch mit Airlines die diese Flugzeug fliegen.


Die Fluggesellschaften natürlich ! Und denen wird gezeigt, was sie damit den Kunden bieten könnten und die können damit werben, was sie z.B. für eine Kabine haben. Ich persönlich finde die Boeing Skyinterior Kabinen deutlich hübscher als die vom A320. Auch, wenn sie eigentlich enger sind vermitteln sie das Gefühl (nicht mehr).


Aber Fluggesellschaften wirbt man sicher nicht übers Fernsehen an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch auch keine TV Werbung, oder!? Das wird ein Werbespot sein, der im Moment in Le Bourget auf- und abläuft.

Zuletzt bearbeitet von d@ni!3l am Do Jun 20, 2013 10:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Boeing TV-Werbung schalten -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PS, nochmal zu dem Airbus Video : http://www.youtube.com/watch?v=4Fo9D1CBGZA

SO (!) macht man so etwas vernünftig Wink [ finde ich zumindest ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das soll meine ich aber auch kein werbevideo darstellen. Da werden nur Daten des Fliegers vorgestellt. Das macht noch keine Werbung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt schon ... Aber was Werbung/Marketing angeht seh ich Boeing schon echt stark bzw stärker als Airbus. Deshalb hab ich auch gerade das andere Video gepostet, fande das gut gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group