Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche Dokumentation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Happy Beckmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 8:48 pm    Titel: Suche Dokumentation Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

ich würde die Dokumentation 'Traumjob Pilot – Der lange Weg ins Cockpit' gerne anschauen, doch im Internet ist sie nicht mehr zu finden. Hat jemand diese Doku vielleicht aufgenommen und wäre so freundlich sie mir bereit zu stelllen?
Vielen Dank schonmal.

Grüße
Timo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matruex
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nicht gefunden?

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=19450&highlight=videos

Ansonsten bestimmt bei youtube
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy Beckmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die bei Youtube sind alle schon gesperrt. Habe aber die Doku schon von jemandem zugeschickt bekommen Smile

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei "my video" hättest sie auch gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilarius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2013 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du den Link zu "my Video" also zu dem Filmchen?
Ich muss Präsentationsmappen machen und möchte das Berufsfeld Pilot genauer unter die Lupe nehmen.
Dazu wäre als Präsentation zusätzlich zu den Präsentationsmappen richtig genial!
Oder ist es ein Problem sowas öffentlich in einer Klasse zu zeigen? Nö oder? ist ja jetzt nicht sooooo öffentlich!

Grüße
Hilarius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uferlos
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hilarius hat folgendes geschrieben:
Hast du den Link zu "my Video" also zu dem Filmchen?
Ich muss Präsentationsmappen machen und möchte das Berufsfeld Pilot genauer unter die Lupe nehmen.
Dazu wäre als Präsentation zusätzlich zu den Präsentationsmappen richtig genial!
Oder ist es ein Problem sowas öffentlich in einer Klasse zu zeigen? Nö oder? ist ja jetzt nicht sooooo öffentlich!

Grüße
Hilarius


Nun ja, wenn der Beitrag auf den üblichen Plattformen gesperrt ist, dann hat das sicher seinen Grund. Ich würde mich da auf die Präsentationsmappen beschränken. Eine Klasse ist schon öffentlich, und wenn ich bedenke wie schnell die GEMA bei Straßenfesten etc reagiert um Kohle einzutreiben würde ich das lieber lassen. Aber gibt es das nicht irgendwo als Kaufvideo? Dann würdest du den Stress umgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, wenn das Kaufvideo wieder nur für private = nicht öffentliche Zwecke zugelassen ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2013 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr echt, dass alle Lehrer die Rechte für eine öffentliche Vorführung von diversen DVDs erworben haben? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group