Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Statistik FQ 04./05.06.13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schokomuffin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gönne es jedem, der die FQ schafft, allerdings gibt es bereits immense Wartezeiten. Wieso werden FQ Termine etc., oder sogar das ganze Bewerbungsverfahren nicht verzögert?


Wird doch verzögert?
Die Wartezeiten im Assessment haben sich stark vergrößert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ali95
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aero89 hat folgendes geschrieben:
Ali95 hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Wie ist's denn bei dir ausgegangen?


Bin leider am ersten Tag raus, versteh es immernoch nicht wenn ich ehrlich bin...
_________________
Aller guten Dinge sind 3 Very Happy
EFA ATPL 👍🏽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mIch44
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schokomuffin hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Gönne es jedem, der die FQ schafft, allerdings gibt es bereits immense Wartezeiten. Wieso werden FQ Termine etc., oder sogar das ganze Bewerbungsverfahren nicht verzögert?


Wird doch verzögert?
Die Wartezeiten im Assessment haben sich stark vergrößert.


Verzögerung hin oder her, wenn hier wöchentlich 2-5 neue Bewerber durchkommen, macht das ne ganze Menge bis 2014.

Es sollte halt hoffentlich jedem Bewerber klar sein, wie lange die Wartezeit betragen kann. Vor 2015 wird das sicherlich nichts mehr, leider.
_________________
LH-Infotag: check. (2009)
BU - FQ - Medical: check. (2012)
415. NFF (07.2014)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokomuffin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... edit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fuel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

iJulian hat folgendes geschrieben:
D4niel93 hat folgendes geschrieben:
fuel hat folgendes geschrieben:
Nochmal herzlichen Glückwunsch von dieser Seite aus Smile Die Münchner gewinnen dieses Jahr halt wirklich alles! Cool #miasanfqpositiv


Danke Smile
Ja auf jeden Fall Very Happy #packmasFQ

#miasanfqpositiv Very Happy super, betrachte das als geklaut^^


Unterlassungsklage ist soeben raus... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastian1986
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch an alle Besteher!
Nach oben
aero89
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2013 2:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ali95 hat folgendes geschrieben:
aero89 hat folgendes geschrieben:
Ali95 hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Wie ist's denn bei dir ausgegangen?


Bin leider am ersten Tag raus, versteh es immernoch nicht wenn ich ehrlich bin...
Schade, mate. Crying or Very sad
Hast denn mal nachgefragt? Was hat man dir gesagt? Es gibt ja noch eine Hoffnung, die nennt sich Swiss. Very Happy (Ich weiß, ist schwer dich aufzumuntern...)
Nach oben
Ali95
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich wäre wohl zu zurückhaltend gewesen und da hätte dann auch die konstante Leistung gefehlt...
Swiss ist erst in 2 Jahren drin, momentan weiß ich noch nicht so genau was ich mache.
_________________
Aller guten Dinge sind 3 Very Happy
EFA ATPL 👍🏽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group