|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BlueVision Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 28, 2013 1:06 pm Titel: I Phone 4 16 GB in schwarz - Verkauft |
|
|
I Phone 4 - Verkauft
Zuletzt bearbeitet von BlueVision am So Jun 09, 2013 3:41 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Mai 28, 2013 1:11 pm Titel: |
|
|
[schimpf]
Warum muss denn jetzt hier jeder seinen Krempel loswerden? Das ist ein Pilotenboard mit ausgeprägtem Offtopic-Bereich, aber kein Marktplatz für Zeugs was es eh an jeder Ecke gibt... oder habe ich da was nicht verstanden?
[/schimpf] _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BlueVision Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 28, 2013 1:17 pm Titel: |
|
|
Ein iPhone ist kein billiger Flohmarktkrempel, sondern durchaus ein Gerät mit dem auch Pilotenanwärter und Piloten etwas anfangen können.
Und da hier der Bereich "Marktplatz" heißt gehe ich davon aus, dass auch ein Handy hier verkauft werden darf  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Mai 28, 2013 2:01 pm Titel: |
|
|
BlueVision hat folgendes geschrieben: | Ein iPhone ist kein billiger Flohmarktkrempel |
Stimmt, billig ist es wahrlich nicht.
Ob es darf oder nicht - natürlich darf es. So wie Lotte ihre Lockenwickler hier verticken darf.
Übrigens hab ich nen Schreibblocküber, DIN A4, unliniert. Lässt sich sicher auch in der Pilotenausbildung nutzen, wenn man mal was notieren möchte... 1€ plus Versand! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BlueVision Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 28, 2013 2:33 pm Titel: |
|
|
Alice D. hat folgendes geschrieben: | BlueVision hat folgendes geschrieben: | Ein iPhone ist kein billiger Flohmarktkrempel |
Stimmt, billig ist es wahrlich nicht.
Ob es darf oder nicht - natürlich darf es. So wie Lotte ihre Lockenwickler hier verticken darf.
Übrigens hab ich nen Schreibblocküber, DIN A4, unliniert. Lässt sich sicher auch in der Pilotenausbildung nutzen, wenn man mal was notieren möchte... 1€ plus Versand! |
Na also, wenns erlaubt ist hör auf dich zu beschweren und mach für deine DIN A4 Blöcke ein eigenes Thema auf  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Mai 28, 2013 3:43 pm Titel: |
|
|
Kritikfähigkeit bekommt einen +1! Born to be a pilot!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BlueVision Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 28, 2013 4:08 pm Titel: |
|
|
Alice D. hat folgendes geschrieben: | Kritikfähigkeit bekommt einen +1! Born to be a pilot!  |
Ein Pilot der seine eigene Meinung verteidigt weil die Regeln besagen dass er Recht hat verträgt keine Kritik und ist ein schlechter Pilot?!
Komische Denkensweise..
Naja und jetzt bitte ich einen Moderator alles bis auf meinen Anfangspost zu löschen Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 28, 2013 5:47 pm Titel: |
|
|
Ich glaub eher Alice wollte dich loben für deinen Konter  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BlueVision Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 28, 2013 6:18 pm Titel: |
|
|
LH3591 hat folgendes geschrieben: | Ich glaub eher Alice wollte dich loben für deinen Konter  |
Wenn das so ist ziehe ich meine Aussage zurück und notiere für mein Verständnis -1  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BlueVision Navigator

|
Verfasst am: Fr Jun 07, 2013 9:08 pm Titel: |
|
|
Preisupdate: 250€ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |