|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: So Mai 26, 2013 9:54 pm Titel: |
|
|
| Nein, ich persönlich kann Skytest nich beurteilen. Wie aber aus vielen Beiträgen rauszulesen ist, rät die Mehrheit von Skytest ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: So Mai 26, 2013 10:01 pm Titel: |
|
|
| SaMILE hat folgendes geschrieben: | ...Hab mir schon überlegt Skytest zu kaufen und schonmal reinzuschnuppern.
Lohnt sich das oder einfach auf die CBTs warten?
... |
1. "prophylaxe" ist insofern müssig, weil du zur richtigen zeit, die richtige version, der richtigen übungen machen solltest (das erübrigt auch die frage nach uralt-gebraucht-software)
2. wenn du die CBT's hast, weisst du erst was du üben sollst - somit auch welche übungen aus dem skytest dir weiter helfen können (weil manche ergebnisse in CBT's vielleicht nicht einfach nachzuvollziehn sind, skytest ist aber wesentlich umfangreicher und kann partielle aufgaben besser trainieren)
3. für den sogenannten "MIC" test, geht nur skytest - CBTs dafür gibt es nicht. Dies ist aber ebenfalls nichts, was man monatelang oder gar jahrelang im voraus üben sollte - ein paar minuten, wenn's hoch kommt ein paar stunden in den wochen vor dem test, wenn du in der "richtigen stimmung" bist, reichen völlig aus
Udo _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SaMILE Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Mai 27, 2013 1:15 pm Titel: |
|
|
Mhm, ich denke ich werde mir Skytest zulegen. Es gibt mir nen bisschen peace of mind. Obs faktisch was bringt sei dahin gestellt.
Schaden kanns auf jeden Fall nicht. Und bei den übrigen Ausbildungskosten fällts auch nicht so schwer ins Gewicht. Da sind so machen Bücher für die Uni teurer.
Wenn ich mich bewerbe, werd ich automatische eingeladen oder laden die nicht jeden ein? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turbine Navigator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SaMILE Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Mai 27, 2013 8:25 pm Titel: |
|
|
Jip, die Anforderungen erfüll ich!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fliegerneuling Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 8:29 pm Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Fliegerneuling am Mo Nov 23, 2015 8:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 8:31 pm Titel: |
|
|
Für was? Für die Lufthansa Eignungstests? Da bekommst du alle wichtigen Programme nach der Bewerbung umsonst. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 9:10 pm Titel: |
|
|
| Fliegerneuling hat folgendes geschrieben: |
Wäre das dann der richtige Test zu üben? |
Nein. Und das dazugehoerige Buch ist auch Schrott. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fliegerneuling Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Aug 24, 2013 2:27 pm Titel: |
|
|
| edit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |