Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DCTnet v0.2.1 - Brücken beladen im Team
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sir_knollte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2012 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
Ist in C++ mit Qt programmiert, daher nicht ohne weiteres auf iOS/Android portierbar.

Also für OS X bzw. iOS muss man in Objective C schreiben. Da ich aber nur Bruchstücke von Java kann, kann ich nicht sagen wie ähnlich C++/Objective C sind. Zudem braucht man Apple Hardware und xCode (Freeware).

Auch von mir ein Lob, gute Arbeit! Wink

sk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DropDown
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So März 24, 2013 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin gerade auf den DCTnet gestoßen. Klasse Arbeit Schienenschreck.

747 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte aber noch eine Frage zu folgendem Szenario:

Straße 1 hat eine max. Beladungsgrenze von 80. Ich belade sie jetzt voll und gehe dann weiter zu Straße 2 und 3. Jetzt kommt die Meldung "Straße 1 ist nur zu 1/4 belastbar". Bricht die Straße dann automatisch zusammen, weil ja 80/20 beladen wurde oder wie ist das?


Jedoch habe ich mich genau dasselbe gefragt, die Frage wurde noch nicht beantwortet, wie sieht das ganze in Hamburg aus?
Falls die Straße nicht automatisch zusammenbricht, sollte man ja versuchen, gleich von Anfang an die mit der höchten Kapazitat zu beladen
(da hier der größte Verlust auftreten könnte)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: So März 24, 2013 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In HH gibt es diese Situation nicht. Sondermeldungen gibt es direkt beim Beginn jeder Runde.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronykoeckhoven
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Vejle

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe leute,

ich habe das DCT programm auch installiert, aber jeztz frage ich mich was heisst est wenn das system sagt, strasse 3 ist nass, kann dan weniger beladen warden?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Teddybär
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich wie die Gruppenübung funktioniert. Bei mir ist die Gruppenübung grau unterlegt und nicht auswählbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enola
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.05.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2023 6:34 pm    Titel: existiert die Software noch? Antworten mit Zitat

Nabend,
leider führt der Link im Wiki bei mir nur ins leere. Exisitert die Software noch und kann jemand diese zur Verfügung stellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SamGamshi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.02.2019
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2023 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der DCT kommt doch gar nicht mehr dran oder doch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enola
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.05.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2023 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SamGamshi hat folgendes geschrieben:
Der DCT kommt doch gar nicht mehr dran oder doch?


Soweit ich weiß schon? Zumindest im Auswahlverfahren der Bundespolizei wurde er noch durchgeführt, oder hast du da aktuelle Infos über Änderungen in den letzten zwei Jahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SamGamshi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.02.2019
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2023 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der BPOL kenne ich mich gar nicht aus.
Ich meinte jetzt die GQ für die EFA (ehemals Lufthansa FQ)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group