|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flawless Navigator

|
Verfasst am: Mi Mai 15, 2013 12:10 pm Titel: Wieviele Azubis pro Kurs ? |
|
|
Hi Leute hab bald meine FQ vor mir und bin guter Dinge dass ich s packen werde, jedoch interessiert mich brennend wieviele Azubis pro Jahr in Bremen ausgebildet werden und wieviele Kurse jährlich die LH anbitet (Ich weiss dass es momentan 2013 keine Kurse gibt)
Wollte nur wissen wie Es bisher war^^
lg _________________ Denk... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Mai 15, 2013 1:25 pm Titel: Re: Wieviele Azubis pro Kurs ? |
|
|
Flawless hat folgendes geschrieben: | Hi Leute hab bald meine FQ vor mir und bin guter Dinge dass ich s packen werde, jedoch interessiert mich brennend wieviele Azubis pro Jahr in Bremen ausgebildet werden und wieviele Kurse jährlich die LH anbitet (Ich weiss dass es momentan 2013 keine Kurse gibt)
Wollte nur wissen wie Es bisher war^^
lg |
Es gab schon alles, von 0 - 300 (incl RE´S)/Jahr _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schokomuffin Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 15, 2013 2:15 pm Titel: |
|
|
2010 waren es 240 Plätze.
2011 weiß ich nicht.
2012 waren 330 geplant, 228 wurden angeboten.
2013 gibt es keine Plätze.
Je mehr NFFler eingestellt werden, desto voller sind die Kurse und desto mehr Kurse gibt es.
Es ändert sich immer, je nach Bedarf. Im Moment sind die Zeiten sehr trübe, wie es in 2014 ist, weiß niemand. Könnte sich im Spätsommer ergeben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flawless Navigator

|
Verfasst am: Mi Mai 15, 2013 3:07 pm Titel: |
|
|
Schokomuffin hat folgendes geschrieben: | 2010 waren es 240 Plätze.
2011 weiß ich nicht.
2012 waren 330 geplant, 228 wurden angeboten.
2013 gibt es keine Plätze.
Je mehr NFFler eingestellt werden, desto voller sind die Kurse und desto mehr Kurse gibt es.
Es ändert sich immer, je nach Bedarf. Im Moment sind die Zeiten sehr trübe, wie es in 2014 ist, weiß niemand. Könnte sich im Spätsommer ergeben. |
Ich habe mal gelesen dass die Leute die FQ positiv sind nach einem Jahr wieder zur FQ müssen , stimmt das? Um die FQ "aktuell" zu halten _________________ Denk... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sharklets Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 15, 2013 3:33 pm Titel: |
|
|
Im Moment ist die FQ durch die gegebene Situation 2 Jahre gültig, danach muss man zum Nachinterview. Man muss also keine FQ nochmals komplett machen. Normalerweise ist die FQ, wie du schon sagst, 1 Jahr gültig, danach würde ebenfalls ein Nachinterview kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wizzard Navigator

|
Verfasst am: Mo Mai 20, 2013 8:52 am Titel: |
|
|
mag jetzt klugscheißerei sein, aber offiziell ist es eine Schulung zum NFF und keine Ausbildung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Mo Mai 20, 2013 9:26 am Titel: |
|
|
Wizzard hat folgendes geschrieben: | mag jetzt klugscheißerei sein, aber offiziell ist es eine Schulung zum NFF und keine Ausbildung. |
Und deshalb is man auch kein Azubi sondern zählt zu den Schülern  _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 20, 2013 10:27 am Titel: |
|
|
Wizzard hat folgendes geschrieben: | mag jetzt klugscheißerei sein, aber offiziell ist es eine Schulung zum NFF und keine Ausbildung. |
Das hat mich auch gestört  _________________ Und wir warten … |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |