|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Saladplus Captain

|
Verfasst am: Do Mai 16, 2013 10:08 pm Titel: |
|
|
So sahst du auch aus, als du aus dem Interview kamst Manfredo aber hat sich ja gelohnt  _________________ BU: 13.08.12 [x]
FQ: 18.-19.02.13 [x]
Medical: 26.02.13 [x]
LHG_4 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
manfredo Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 9:43 am Titel: |
|
|
muss ja ein jämmerlicher anblick gewesen sein
ich weiss, du musstest weniger fighten, aber auch zurecht...
du gingst wie ein gewinner ins interview und kamst als solcher auch wieder heraus. riesen respekt dafür!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Roger Gast
 |
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 1:33 pm Titel: |
|
|
Danke für eure Einschätzungen!
Manfredo, hast du es dann trotzdem geschafft, oder gerade aus dem Grund nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Felix_928 Captain

Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 1:48 pm Titel: |
|
|
| Saladplus hat folgendes geschrieben: | aber hat sich ja gelohnt  |
Klingt für mich so, als hätte er bestanden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
manfredo Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 3:59 pm Titel: |
|
|
| wir waren fünf besteher insgesamt - habe bislang noch von keiner fq gehört, bei der die quote besser war. zudem beim vorsitzenden der auswahlkapitäne. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: Fr Mai 17, 2013 4:04 pm Titel: |
|
|
Mach das was du für richtig hälst.
Was bringt es dir hier Meinungen einzufahren von Leuten, die überhaupt nicht wissen ob sowas gut ankommt oder nicht. Ich bin mir sicher, wenn dud as gut erklären kannst, dann ist das ok. Ist deine Erkärung für'n Müll, dann wohl eher nicht.
Sei du selbst und hör auf dir mögliche Antworten auszudenken. Wer da wie ein Roboter seine Begründungen abrattert wird eh nicht ernst genommen - zumindest würde ich es nicht tun, schließlich will man dich dort kennenlernen und nicht eine Person, der hier in Foren vorgesagt bekommt, wie du mit gewissen Fragen der Psychologen umzugehen hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |