|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
spirit of flying NFFler

Verfasst am: Do Mai 16, 2013 4:18 pm Titel: Fachabi + Studium = Voraussetzung für LH? |
|
|
Hallo zusammen,
ich werde demnächst mit meinem Studium fertig und habe davor mein Fachabitur gemacht. Kann ich mich somit nach meinem Studium bei der LH bewerben oder reicht das nicht? Laut Aussage des Hochschulprüfungsamtes, kann ich nach meinem Abschluss an jeder Uni studieren. Meiner Meinung nach sollte das reichen. Weiß jemand mehr?
Danke & Gruß
Spirit of flying _________________ Studium 2013: check
PPL-C: on progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Mai 16, 2013 4:21 pm Titel: |
|
|
Ja, ein Bachelor ist auch eine Hochschulzulassung & reicht somit für die LH aus
Eig reichen für die LH glaube ich sogar schon, wenn man ein Vordiplom bzw mittlerweile 120 ECTS gesammelt hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
spirit of flying NFFler

Verfasst am: Do Mai 16, 2013 4:27 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Ja, ein Bachelor ist auch eine Hochschulzulassung & reicht somit für die LH aus
Eig reichen für die LH glaube ich sogar schon, wenn man ein Vordiplom bzw mittlerweile 120 ECTS gesammelt hat. |
Das ging ja schnell. Super, danke für die Antwort Das mit den 120 ECTS ist auf LH zu lesen, ist allerdings etwas kryptisch wie ich finde  _________________ Studium 2013: check
PPL-C: on progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Mai 16, 2013 4:28 pm Titel: |
|
|
Nichts zu danken  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |