Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Die grosse Kontaktforumumfrage.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollte das Pilotenboard ein Kontaktforum erhalten?
Ja, auf jeden Fall, ich hätt gern nen Piloten/ ne Pilotin als Partner!
44%
 44%  [ 19 ]
Eventuell, aber nur wenn's da Fotos zu sehen gibt!
44%
 44%  [ 19 ]
Eher nicht, ich bin schon fest vergeben und darf ja nicht mitmachen.
11%
 11%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 43

tigger
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man merkt, dass für das Kontaktforum allein ein Admin für Zensur abgestellt würde der alles was nicht FSk 16 / 18 ist deleted *lol* Laughing Kaum wird mal über Fraun geredet und schon übernehmen die Hormone überhand. Embarassed Rolling Eyes

Den Spruch mit den dem Hirn und dem "Vergnügungszentrum" und der Menge Blut beim Mann muss ich ja hier nicht bringen... dürfte denke ich bekannt sein.

Aber Ihr könnt ja später auch nicht jedesmall vorne das Hirn ausschalten wenn eine attraktive, charmante FB reinguckt Wink

hach...

lg tigger
Thor Kaufman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Angebot steht. Wink

Auch wenn's eher ironisch gemeint war, dachte, hier würde nur wieder ein notgeiler (männlicher) Forenuser einen Thread aufmachen, aber was soll's, so is auch gut. Laughing

Davon ab stört's mich herzlich wenig, was angeblich "pervers" ist, solang's Spaß macht. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thor Kaufman hat folgendes geschrieben:
Davon ab stört's mich herzlich wenig, was angeblich "pervers" ist, solang's Spaß macht. Wink

BATSCH... Nackenschlag!! Tolle Einstellung, Keule. Du wählst bestimmt APPD oder? Razz

Eigentlich müsste diese Diskussion ja Wannabee aus seinem Winterschlaf reißen und wieder voll aktivieren. Normalerweise reagiert er ja sofort auf solche Inhalte Rolling Eyes
tigger
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*mal wie Beckenbauer spricht* ... "ja äh .. iss den schon äh Weinachten ?"

selbst da käm mir Thors Schweinkram nicht untern Baum Wink ( nichts für ungut !!! *g* aber wer polarisiert darf auch einstecken.. )

lg tigger
das_tönchen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 10:33 pm    Titel: Lustigkeit kennt keine Grenzen.... Antworten mit Zitat

Auch wenn's eher ironisch gemeint war, dachte, hier würde nur wieder ein notgeiler (männlicher) Forenuser einen Thread aufmachen, aber was soll's, so is auch gut. Laughing

Okay, Dein Gedankengang und die im Beitrag vorhandene Ironie erschließt sich mir langsam. Bei sofortigem Verständnis hätt ich glatt ein bisschen schmunzeln können. Unabhängig von meinem Geschlecht lehne ich Dein freundliches Angebot ab.

Zum Verdeutlichung möchte ich betonen, dass ich vollkommen uneigennützig für die Einrichtung des Kontaktforums plädiert habe. Ich wollte lediglich die ungebundene Jugend umsorgen. Für mich ist das Ganze uninteressant, denn den Mann an meiner Seite habe ich zwar auch im Forum, aber ganz ohne technische Unterstützung gefunden. Cool

Vielleicht solltest Du in ein "solange es allen Beteiligten Spaß macht" abändern, dann klingt das direkt etwas weniger extrem.

Es grüßt,
Tönchen, weder notgeil noch männlich noch partnersuchend

PS: Tigger, ich mag Dich! Very Happy
PS 2: Vogel, Dich sowieso! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2005 11:02 pm    Titel: Re: Lustigkeit kennt keine Grenzen.... Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Unseren Tom lieben wir doch alle Cool Wink
Futer FO
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 1:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:

Eigentlich müsste diese Diskussion ja Wannabee aus seinem Winterschlaf reißen und wieder voll aktivieren. Normalerweise reagiert er ja sofort auf solche Inhalte Rolling Eyes

Ja genau Very Happy
Der Gute alte Wannabe kehrt zurück und schreibt erstmal eine 6.000 wörter umfassende Doktorarbeit warum soeine Kontaktanzeige völliger schwachsinn ist, und dass wir das Forum nur unnötig spamen. Laughing Ich kanns mir ZU gut vorstellen.

mfg Futer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Futer FO hat folgendes geschrieben:
Ja genau Very Happy
Der Gute alte Wannabe kehrt zurück und schreibt erstmal eine 6.000 wörter umfassende Doktorarbeit warum soeine Kontaktanzeige völliger schwachsinn ist, und dass wir das Forum nur unnötig spamen. Laughing Ich kanns mir ZU gut vorstellen.

Wat? Neeee, der schreibt 6000 Wörter pro und 6000 Wörter kontra zu dem Thema, anschließend noch ein zweiseitiges Statement Cool
loedes
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wat? Neeee, der schreibt 6000 Wörter pro und 6000 Wörter kontra zu dem Thema, anschließend noch ein zweiseitiges Statement Cool

ja, wo isser denn nu eigentlich hin? weiß das hier jemand?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thor Kaufman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du wählst bestimmt APPD oder? Razz
Psst, Wahlgeheimnis. Wink
tigger
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 12:35 pm    Titel: Re: Lustigkeit kennt keine Grenzen.... Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Unseren Tom lieben wir doch alle Cool Wink

Shocked aaaaaaaaaaaah Du hast mich geoutet... jetzt muss ich Dich leider umbringen.

oder mich..

oder keine Ahung !!!

panisch im Raum im Kreis rumrennt. Zeugenschutzprogramm für FQler : sowas muss es doch geben mit neuer Identität und so. Cool ( jetzt nur noch mit mit verspiegelter Sonnenbrille, angeklebten Bart und Zyllinder auf die Straße geht... damit er nicht auffällt *lol* )

Lg tigger

@ tönchen, vogelmann mag Euch doch auch "meine kleinen"
cpt. Michi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2005 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tigger hat folgendes geschrieben:

Aber Ihr könnt ja später auch nicht jedesmall vorne das Hirn ausschalten wenn eine attraktive, charmante FB reinguckt Wink

Hirn ausschalten? dann erst wird das Hirn Hochgefahren Wink
Erst dann läuft mein Hirn so richtig auf Hochtouren, wenns oben ist!

(Was kann man denn mit einem Schlaffen Hirn den schon anfangen?)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.