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d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 6:46 pm Titel: |
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Ja, kann es. Der Bereich in dem man "ziehen" kann ist nach oben hin relativ dünn - erst recht, wenn das Flugzeug so schwer (beladen) ist.
Ich halte den Raktenbeschuss aber für recht unwahrscheinlich, sieht man auf dem Video gar nichts von. Halte ich für n Trittbrettfahrer und Wichtigtuerei. |
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final.approach Captain
Anmeldungsdatum: 15.04.2012 Beiträge: 180
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Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 6:50 pm Titel: |
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d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Ja, kann es. Der Bereich in dem man "ziehen" kann ist nach oben hin relativ dünn - erst recht, wenn das Flugzeug so schwer (beladen) ist.
Ich halte den Raktenbeschuss aber für recht unwahrscheinlich, sieht man auf dem Video gar nichts von. Halte ich für n Trittbrettfahrer und Wichtigtuerei. |
Klar, dass einer stattgefunden hat ist unwahrscheinlich, allerdings ist das ja ein Militärflughafen in Kriegsgebiet und da könnte ich mir schon vorstellen, dass die gerne schnell relativ hoch kommen wollten. Man kennt ja die Videos von diesen vollkommen behämmerten Aufständischen die mit AKs auf eine landende 747 geschossen haben.
Und ich denke in diesem Kontext macht es auch Sinn, dass die Ladung wahrscheinlich tatsächlich verrutscht ist, einfach weil der Anstellwinkel von den Lademeistern oder für das Flugzeug generell nicht vorgesehen war. |
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tim543990 Captain
Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 701 Wohnort: ETOU |
Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 7:11 pm Titel: |
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Ich nicht, wo gibts das? |
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final.approach Captain
Anmeldungsdatum: 15.04.2012 Beiträge: 180
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Skyrock Captain
Anmeldungsdatum: 05.04.2012 Beiträge: 649
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Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 7:55 pm Titel: |
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Lächerlich...das war nur Großkotzerei vor der Kamera, mehr nicht. |
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tim543990 Captain
Anmeldungsdatum: 26.03.2012 Beiträge: 701 Wohnort: ETOU |
Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 8:48 pm Titel: |
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Und was sollte das jetzt bringen? |
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d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 8:58 pm Titel: |
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Einschüchterung |
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EDML Moderator
Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
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Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 9:05 pm Titel: |
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d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Ja, kann es. Der Bereich in dem man "ziehen" kann ist nach oben hin relativ dünn - erst recht, wenn das Flugzeug so schwer (beladen) ist.
Ich halte den Raktenbeschuss aber für recht unwahrscheinlich, sieht man auf dem Video gar nichts von. Halte ich für n Trittbrettfahrer und Wichtigtuerei. |
Nö, so schnell geht das nicht. Wenn man steil steigen will dann wird man das mit V2 tun - da ist sogar noch Luft für einen Engine Failure.
Wenn man zu langsam wird kommt erst mal der Stick Shaker, dann reicht es die Nase 5° runterzunehmen.
Gruß, Marcus |
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d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 9:07 pm Titel: |
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Mir gings dabei um die Pitch, nicht um die Geschwindigkeit. Und wenn man plötzlich ne sehr hohe Pitch hat geht das mit dem Stall doch schnell, oder nicht ? |
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imp Captain
Anmeldungsdatum: 19.06.2010 Beiträge: 314
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Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 9:25 pm Titel: |
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Ein Strömungsabriss hängt immer nur mit der Pitch zusammen und hat mit der Geschwindigkeit nichts zu tun |
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EDML Moderator
Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
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Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 9:25 pm Titel: |
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d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Mir gings dabei um die Pitch, nicht um die Geschwindigkeit. Und wenn man plötzlich ne sehr hohe Pitch hat geht das mit dem Stall doch schnell, oder nicht ? |
Das geht auch nicht innerhalb von 2-3s. Das Flugzeug hat ja eine Riesenmasse und damit auch Energie. Selbst in dem Moment wo der Shaker kommt hat man noch Zeit was zu tun.
Wenn natürlich wirklich die Ladung verrutscht ist dann sieht es anders aus.
Allerdings ist auch das verwunderlich - das sind ja Profis und die hatten sogar ihren eigenen Loadmaster dabei. Möglich ist aber natürlich alles.
Gruß, Marcus |
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d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Mi Mai 01, 2013 9:43 pm Titel: |
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Aber nochmal zum Verständnis : Wo genau ist der Unterschied für die Fluglage, ob der Pitch steigt, weil Gewicht nach hinten gelagert wird in einem starken Ziehen am Yoke ? ( Also die Möglichkeit das zu recovern mal außen vor ..)
Das mit der Geschwindigkeit und Masse habe ich mir gedacht, jedoch müsste der Auftrieb mit steigener Pitch doch schnell um einen gewissen Faktor ( schätze mal cosinus?) abnehmen, oder ? |
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