|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 11:53 am Titel: |
|
|
Bin da ganz deiner Meinung, ich würds auch nicht machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hildinho27 NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 6:56 pm Titel: |
|
|
Aviation Business + ATPL vs. Easyjet MPL
Was denkt ihr dazu? _________________ By failing to prepare, you are preparing to fail.
Benjamin Franklin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 7:34 pm Titel: |
|
|
Ich verstehs nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hildinho27 NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 7:38 pm Titel: |
|
|
Würdet ihr euch lieber für ein Avaition Business Studium + ATPL Ausbildung ohne Jobgarantie bewerben, oder für eine reine Ausbildung mit Jobgarantie nach der Ausbildung?
Lasst die Ausbildungskosten bitte außen vor. _________________ By failing to prepare, you are preparing to fail.
Benjamin Franklin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 7:41 pm Titel: |
|
|
Immer Jobgarantie. Die ist mehr wert als alles andere in diesem Beruf. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hildinho27 NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 7:45 pm Titel: |
|
|
Gut dahin geht meine Tendenz auch. Obwohl ich mir jetzt mega Stress gemacht habe mit dem GAPF und dem Medical.
Ich habe mich jetzt einfach mal bei Easy Jet beworben mal sehen was passiert, ein bestandenes Auswahlverfahren von CTC Wings habe ich bereits.
EASA Medical 1 auch. _________________ By failing to prepare, you are preparing to fail.
Benjamin Franklin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 7:46 pm Titel: |
|
|
Was hat man denn "bei" EasyJet für großartige Garantien wenn man bei einer Personalfirma "angestellt" ist?
Wenn eine Ausbildung da ist mit der man solide Kohlen machen kann und einen Job hat, ist das in meinen Augen die sicherere Variante statt Schulden. Wenn das Geld da ist, spricht nichts gegen die Ausbildung => Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf den Hintergrund (Finanzen, Ausbildung, Alter, ...) an. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 8:44 pm Titel: |
|
|
Ist aber egtl nichts Neues, AB macht mit LGW das Gleiche. Man hat auch keinerlei Rückhalt, das ist nicht anders als bei Manpower, wenn man dich irgendwann nicht mehr braucht heißt s Pech gehabt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hildinho27 NFFler

|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 8:46 pm Titel: |
|
|
Ich bin auch noch nicht so richtig dahinter gekommen wie es mit dieser Kaution aussieht.
Laut der Seite von CTC heißt es ja, dass man 69k Kaution zahlt die man nach der Einstellung bei Easyjet zurückgezahlt bekommt.
Diese bekommt man dann erst wieder wenn man vom Konzern direkt übernommen wird?
Also die ersten zwei Jahre wird man von jemand anderen bezahlt und dann ab 1250 Stunden solls direkt zur Easyjet gehen.
Also wenn alles nach Plan geht wie es beschrieben wird, dann ist es eine günstige Variante aber wem soll man hier noch so wirklich vertrauen? _________________ By failing to prepare, you are preparing to fail.
Benjamin Franklin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max Payne Captain

|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 5:19 pm Titel: |
|
|
Also wenn es um Geld geht, insbesondere um so große Summen, würde ich niemanden vertrauen. _________________ Global Express XRS |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 9:41 pm Titel: |
|
|
Internetforum oder Personalleasing? Schwere Entscheidung
Wie gesagt, wenn das Geld nicht einfach da ist würde ich so etwas und ähnliches nicht machen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |