|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 11:03 pm Titel: |
|
|
Hab ich auch schon gedacht- aber jetzt bist du auch unsympathisch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 6:32 am Titel: |
|
|
Leut, genau wegen diesem kindischen Nachgetrete verlier ich langsam die Lust mich hier überhaupt aufzuhalten, sind wir hier denn im trotzigen Sandkastenalter?
Für etwas mehr Anstand!
Elmar _________________ Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
obstsalat Captain

|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 7:12 am Titel: |
|
|
@Elmar: Wie es in den Wald hineinschallt... Guck dir mal die Posts 3 bis 5 vom Teufelchen an, die rufen nunmal nach einer Reaktion. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Teufelchen15 Bruchpilot

Verfasst am: Di Apr 09, 2013 4:06 pm Titel: |
|
|
Ja, wenns so ist. Dann behaltet sie für euch!
Meine Fresse, so ein kindischen Verhalten, bin weg hier. _________________ Ich möchte unbedingt, mal bei der DRF Luftrettung Pilotin werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: Di Apr 09, 2013 4:29 pm Titel: |
|
|
Nein, das tun wir nicht. Wir haben dir, meiner Meinung nach freundlich, mitgeteilt, dass wir diesen Ton nicht für angemessen halten.
Nun liegt es an dir unsere Meinung zu nutzen, oder dies auch nicht zu tun.
Wenn du hier weiterhin schreiben möchtest, nimmst du dir unsere Kritik am besten zu Herzen und änderst deine Beiträge dementsprechend. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Apr 09, 2013 4:31 pm Titel: |
|
|
Reisende soll man nicht aufhalten. Wir haben dir hier nichts getan - ich helfe auch echt gerne, aber wenn es um einen späteren Beruf geht, sollte man auch einfach selbst ein klein wenig "mitarbeiten" und nicht direkt patzig werden. Wenn du die einfachen Regeln des miteinanders beherzigst ist dies ein super Forum. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 5:35 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Reisende soll man nicht aufhalten. Wir haben dir hier nichts getan - ich helfe auch echt gerne, aber wenn es um einen späteren Beruf geht, sollte man auch einfach selbst ein klein wenig "mitarbeiten" und nicht direkt patzig werden. Wenn du die einfachen Regeln des miteinanders beherzigst ist dies ein super Forum. |
Absolut.
Aber falls noch spezielle Fragen offen sind, Teufelchen, triffst du hier sicher auf offene Ohren und jemanden, der dir weiterhilft. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Teufelchen15 Bruchpilot

Verfasst am: Di Apr 09, 2013 5:56 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Reisende soll man nicht aufhalten. Wir haben dir hier nichts getan - ich helfe auch echt gerne, aber wenn es um einen späteren Beruf geht, sollte man auch einfach selbst ein klein wenig "mitarbeiten" und nicht direkt patzig werden. Wenn du die einfachen Regeln des miteinanders beherzigst ist dies ein super Forum. |
Es regt mich aber bisschen auf, wenn man meint, ich bin zu dumm, um zu Googeln oder zu schreiben, weil ich ja so viele Rechtschreibfehler habe.
Es reicht doch, wenn man die Frage beantwortet, ohne einem blöd zu kommen. Das ist reiner Kindergarten. _________________ Ich möchte unbedingt, mal bei der DRF Luftrettung Pilotin werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Apr 09, 2013 6:00 pm Titel: |
|
|
DAS ist Kindergarten. Ciao |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 6:02 pm Titel: |
|
|
Teufelchen15 hat folgendes geschrieben: |
Es reicht doch, wenn man die Frage beantwortet, ohne einem blöd zu kommen. Das ist reiner Kindergarten. |
Du wirst aber sicherlich auch verstehen, dass es "nervig" ist, wenn hier jemand nach Infos fragt und dann sagt
Zitat: | Warum habe ich mich dann in dem Forum angemeldet?
Um Fragen los zu werden, und nicht um zu Googeln |
, oder?
Viele hier machen sich die Mühe, per Google passende Infos zu suchen, und werden dann belehrt, dass der Fragensteller keine Lust hatte selbst zu googlen. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi250 Captain

|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 8:43 pm Titel: |
|
|
Lasst sie fragen, wer keine Lust hat sich um eine Antwort zu bemühen, ignoriert den Thread und antwortet eben nicht. Ist doch nicht so schwer ?!
Wer was aus dem Stehgreif weiß, kann ja antworten.
In der Zeit des ganzen sinnlosen Gestreites hättet jeder von euch die Antworten tausend mal googlen können.
Gruß Tobi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arian Captain

Verfasst am: Di Apr 09, 2013 10:09 pm Titel: |
|
|
Es gibt Hubschrauberflugschulen, wo man mal eine Probe/Schnupperflugstunde mit Fluglehrer machen kann. So wie es diese Möglichkeit auch für Flugzeuge gibt. Um mal einen Eindruck zu bekommen, wie das so ist.
Aber generell gesagt: Alles mit Hubschraubern ist noch mal erheblich teurer als wie bei Flugzeugen. Der Arbeitsmarkt in D. ist sehr klein.
Man kann selbstfinanzierte Ausbildungen auch in den USA oder Kanada machen, wäre ggf. billiger als in D. Ist aber immer noch ziemlich teuer!
Und ohne Stunden/Erfahrung kriegt man auch schwerlich einen Job. _________________ PPL-N, BZF I+II |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |