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grubby_habi Captain
Anmeldungsdatum: 13.08.2011 Beiträge: 117
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Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:47 pm Titel: RMS Schnitt ausrechnen? |
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Hallo Piloten!
also wenn z.B. am Ende 26% angezeigt werden, wie komme ich damit auf die durchscnittlich korrekt eingegebenen Ziffern? Oder müsste ich das nach jeder Aufgabe aufschreiben und so den Durchschnitt ausrechnen? |
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Gast100 Gast
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Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:52 pm Titel: |
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rechne % x 19.2 . das kommt sehr genau hin.
hatte mal iwer rausgefunden |
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grubby_habi Captain
Anmeldungsdatum: 13.08.2011 Beiträge: 117
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Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 1:01 pm Titel: |
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danke passt ca. |
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schabalaba Navigator
Anmeldungsdatum: 25.07.2011 Beiträge: 44
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Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 1:41 pm Titel: |
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Oder du notierst dir immer auf nem Zettel wie viele du richtig hattest, dann hast du nicht nur den Schnitt sondern kannst auch gleich sehen wie regelmäßig du die zahlen erfasst... Hab hier im Board mal gelesen dass es angeblich nicht so prickelnd sei wenn man zb immer 7 zahlen hat und dann n paar mal nur 2 o.ä.... Kommt wohl auf die Kontinuität an |
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Patrone Gast
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Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 1:53 pm Titel: |
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Ich glaube man rechnet 26 % * 0,19 = 4.94 |
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Wanderfalke Captain
Anmeldungsdatum: 19.03.2013 Beiträge: 363 Wohnort: LOWW |
Verfasst am: So März 24, 2013 2:40 pm Titel: |
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Also welche von den beiden Methoden ist jetzt die gängigste?
Ergebniss weichen ja "ein wenig" voneinander ab?
Wenn schon, dann GENAU ^^ _________________ "To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."
[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320 |
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Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: So März 24, 2013 2:46 pm Titel: |
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Wenn du es ganz genau haben möchtest, dann schreibe die Zahlen alle auf und rechne es aus
Einen zu 100% genauen Wert für die Umrechnung gibt es nicht. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
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DreamOfFlight Captain
Anmeldungsdatum: 04.10.2012 Beiträge: 176 Wohnort: Brohltal |
Verfasst am: So März 24, 2013 2:46 pm Titel: |
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Also ich habe mich mit dem Faktor 19,2 vorbereitet, aber wenn es dir um Genauigkeit geht:
Mach den Test ein bisschen und rechne selbst den Faktor aus _________________ Best regards and always happy landings
Jannik |
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Tilmo Captain
Anmeldungsdatum: 12.02.2012 Beiträge: 354
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Verfasst am: So März 24, 2013 2:52 pm Titel: |
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Mit 0,19 multiplizieren hat bei mir in der Vorbereitung doch sehr gut gepasst |
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Wanderfalke Captain
Anmeldungsdatum: 19.03.2013 Beiträge: 363 Wohnort: LOWW |
Verfasst am: So März 24, 2013 3:05 pm Titel: |
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Hab mich jetzt noch ein wenig durchs Forum geklickt und die meisten multiplizieren mit Faktor 19,2. Ist wohl auch das Beste denke ich.
Danke für die raschen Antworten _________________ "To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."
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