Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wohnung ab Sept gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2005 9:46 pm    Titel: Wohnung ab Sept gesucht Antworten mit Zitat

Salut

wir suchen eine Wohnung ab September in Bremen. Ideal wäre 4 Zimmer ( quasi 3 Wohnräume + Wohnzimmer ). Richtig toll wäre natürlich hohe Decken, Parkett und Co aber wir sind für alles offen Wink Miete sollte 900€ inkl. Nebenkosten nicht übersteigen.Vielleicht findet sich ja wer mit sowas.

Gruss
tigger
Nach oben
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, bei euch geht's doch erst im November los?? Shocked
Und jetzt wollt ihr uns auch noch die Wohnungen wegschnappen?! Wink
Das werd' ich mir merken!

Cool

LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahja ahja big brotha *räusper* sistaaa is watching....

*scherz* nee aber der Julian, der wo bei Euch in Kurs sein tut und die Katja und ich ausm 342. würden gern zusammen ziehen. Somit brauch der Julian ja auch schon ab Ende September ne warme Stube. Naja und da wir eh nüscht zu tun haben werden wir uns dann auch langsam nach Bremen aufmachen um in aller Ruhe zu renovieren ( gemäß dem Fall wir finden was ) *g*

Lieben Gruss
tiiiieeeeschaaaa
Nach oben
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alles Blasphemie *heul* Crying or Very sad

Wohnung melde Dich !! also falls irgendwer was weiß oder wen kennt der was wissen könnte : bitte meldet Euch! Die Kartei ist bischen ausgedünnt was 4 Zimmer angeht Sad

LG
tigger
Nach oben
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tigger,

4 Zimmer für solch einen Preis zu bekommen wird sicherlich sehr schwierig. Wenn ihr damit leben könnt, würde ich an eurer Stelle eine 3 Zimmer Wohnung suchen, die wird dann bestimmt in eurem Preisrahmen liegen!

Gruß
Howie206
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Howie,

also hab mal die qm Zahl die ein Freund hat auf den Betrag den er zahlt umgeschlagen und das sollte problemlos möglich sein. ( Es sei denn die NK fressen einen auf ) Aufm freien Markt gehen die Meiten auch eigentlich. Problem ist nur, dass da halt fast alles über Makler geht Sad .. Imobilienscout und co ist ja fast nichts von privat...
Was hast Du denn für eine ?

Lg tigger
Nach oben
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wir haben 3 Zimmer für ne 3er WG.
Als wir das offizielle Vortreffen in BRE hatten, haben wir auch 4 Zimmer gesucht, aber keine Wohnung mehr gefunden.

Gruß
Howie206
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group