Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lernkurve in Excel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DLH7FW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 3:37 pm    Titel: Lernkurve in Excel Antworten mit Zitat

Ich habe mal für mich und alle anderen, die kein Skytest haben eine Tabelle mit Lernkurven angefertigt, in der ihr sehen könnt wie ihr euch bei den CBTs entwickelt. Außerdem habe ich für jeden Test Zeile gesetzt, die ich aus dem wiki und Erfahrungsberichten zusammengetragen habe.
Die Tabelle liegt zwar in .xls vor, ich habe sie aber mit openOffice gemacht und weiß nicht ob sie mit Excel kompatibel ist, einfach ausprobieren Wink

www.workupload.com/file/HwDJbkM
_________________
ILST 19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreamOfFlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 176
Wohnort: Brohltal

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Refresh: http://www.workupload.com/file/gVh77li

Ich weise audrücklich darauf hin, dass ich diese Tabelle übernommen habe, ich habe aber meine eigenen Ziele gelassen, wie ich sie mir gesetzt hatte.
Da die Downloadzeit begrenzt ist(ohne Anmeldung), wird auch dieser Link nicht ewig klappen.

Passt die Ziele ruhig an eure Erfolge an. Lieber ein wenig höher, das spornt an.
Flugleiter kommentiert ja freundlicherweise viel im Prozente-Thread, da kann man sich ja auch noch orientieren(danke an dieser Stelle! =) ).
_________________
Best regards and always happy landings
Jannik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, gerne doch Smile
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group