|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Di Feb 19, 2013 6:01 am Titel: |
|
|
Nicht ihm, Dir. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nate37q Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 19.02.2013 Beiträge: 3 Wohnort: Dresden |
Verfasst am: Di Feb 19, 2013 7:48 am Titel: |
|
|
Ich arbeite mit Racine. Er kommt aus den USA aber es ist nicht wichtig haha. Was wir wollen mehr zu wissen ist wie ATC in China ist. Zum Beispiel mit Air routes, oder ist es schwer durch china zu fliegen. Was für Probleme gibt es |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joyflight Captain
Anmeldungsdatum: 13.08.2009 Beiträge: 2162 Wohnort: München |
Verfasst am: Di Feb 19, 2013 11:30 am Titel: |
|
|
sehr schwer ist es, mit ner c150 durch china zu fliegen. (enorm teuer)
da bus und bobby es immer wieder schaffen, wird's für linienfliegerei schon irgendwie machbar sein.
mehr hintergrund zu deiner frage, könnte in mehr sinnvollen antworten ausfallen _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nate37q Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 19.02.2013 Beiträge: 3 Wohnort: Dresden |
Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 5:52 am Titel: |
|
|
[mehr hintergrund zu deiner frage, könnte in mehr sinnvollen antworten ausfallen]
Kein Problem. Ich mache Forschung über ATC in China. Hier die Fluglotsen (aus China) sagten "Es gibt ein Problem bei Flow Management, Nicht genug Air routes, und Kommunication"
Ich verstehe warum sie diese Sachen sagen. Naturlich ist die PLA(people liberation Army) die vollständige Kontrolle und das wird Problematisch. Aber ich wunsche die Pilot meinung und Erfahrung an chinesischen Luftfahrtindustrie zu hören.
Z.b. Ist Ground ops die gleich wie in Europa? Ist es schwer mit Fluglotsen zu sprechen. Gibt es dort für Piloten ein ganz andres problem wann Sie fliegen?
Je mehr Details, desto besser.
Ich kann bestatigen dass Ihren Erfahrung ist mir ganz wichtig und interessant. also ich danke Ihnen.
Auch wenn jemand will zu hören könnte ich natürlich Fluglotsen-Probleme in China besser erklären.[/quote] |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luftkoenig Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:14 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Hier die Fluglotsen (aus China) sagten "Es gibt ein Problem bei Flow Management, Nicht genug Air routes, und Kommunication" |
Ich war erst einmal in Chengdu, insofern kein Spezialist, aber es ist klar, das es relativ zu Europa/USA und auch Russland sehr wenige Airways (Air Routes - einfach mal eine Routenkarten China neben eine von Zentraleuropa legen) gibt, dem entgegen steht steil steigende Verkehrszahlen. Wir waren für die Landung ca. Nummer20 mit relativ großem Delay und mussten relativ lange Rollen und Warten bevor wir starten durften, direkte Routeings können wohl überhaupt nciht durch die Flugsicherung freigegeben werden. Dies ist in Europa Standart und mittlerweile selbst in Russland möglich.
Die Kommunikation (das ENglish) der Lotsen habe ich als verbesserungswürdig empfunden, war aber noch tolerabel.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|