|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2013 6:37 pm Titel: |
|
|
| Elmar hat folgendes geschrieben: |
So verhält es sich auch mit dem Brüderle, der zur Journalistin sagte, dass sie ein Dirndl gut ausfüllen könne. |
Nö. Wenn mir jemand sagt "Sie könnten auch eine Lederhose ausfüllen", dann gucke ich denjenigen oder diejenige schräg an und weiter geht's mit dem Alltag.
Das ist doch völlig kleinliches Getue. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Do Feb 07, 2013 8:18 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Elmar hat folgendes geschrieben: |
So verhält es sich auch mit dem Brüderle, der zur Journalistin sagte, dass sie ein Dirndl gut ausfüllen könne. |
Nö. Wenn mir jemand sagt "Sie könnten auch eine Lederhose ausfüllen", dann gucke ich denjenigen oder diejenige schräg an und weiter geht's mit dem Alltag.
Das ist doch völlig kleinliches Getue. |
Nein. Es ist einfach ein-sich-an-einer-Person-aufgeilen. Mehr ist da nicht dran. Und das ganze kommt natürlich in einem Bogen wieder rum, bis man dann bei den armen benachteiligten Frauen angekommen ist, die es so schlecht in der Welt haben, weswegen wir eine Frauenquote für Führungspositionen brauchen, aber auch nur da und sonst nirgends, und sonstigen Hirngespinsten, die sonst noch damit auftauchen und auftauchen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
2Be Captain

Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Nordrhein Westfalen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |