|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 7:43 pm Titel: |
|
|
Der A346 sieht auch geil aus! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 7:45 pm Titel: |
|
|
Zu lang. A345 hat perfekte Proportionen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
final.approach Captain
Anmeldungsdatum: 15.04.2012 Beiträge: 180
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 7:45 pm Titel: |
|
|
Ich finde, beim A346 macht es grade die Länge. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 7:47 pm Titel: |
|
|
Hab den 346 mal in MUC starten sehen, als ich aufm Tower dort war - das sah einfach wunderschön aus _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lufthansa A330-300 Captain
Anmeldungsdatum: 03.02.2013 Beiträge: 60
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 8:06 pm Titel: |
|
|
ich finde den A340-600 auch klasse. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
747 Captain
Anmeldungsdatum: 08.01.2010 Beiträge: 749
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 8:18 pm Titel: |
|
|
Unangefochten natürlich die Concorde, aber gleich danach die 747-400 oder 747-8. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iJulian Captain
Anmeldungsdatum: 27.08.2012 Beiträge: 366
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 8:24 pm Titel: |
|
|
Ich bin auch eher der Airbus-Typ. A340-600 allen voran, A330 sieht klasse aus, A320 family auch. Außer A318, der ist einfach zu kurz .. da stimmen die Proportionen nicht mehr.
Aus dem Hause Boeing: 777 und 787 machen auch was her. _________________ Und wir warten … |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alice D. Captain
Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 8:31 pm Titel: |
|
|
737-500 Kleenes Pummelchen! So sweet!
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6803 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 8:51 pm Titel: |
|
|
Lufthansa A330-300 hat folgendes geschrieben: | ich finde den A340-600 auch klasse. |
er fliegt sich auch am schönsten, hat die ur-leistung, leider muss man ja nun immer mit flex starten, und mit derate climben, aber ich warte schon immer darauf, dass atc sagt,"expedite climb", dann nimmt man den derate raus, und dann zeigt das teil, was so wirklich in ihm steckt _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alice D. Captain
Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 9:04 pm Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | dann nimmt man den derate raus, und dann zeigt das teil, was so wirklich in ihm steckt |
Wieviel ft/min sind das dann ungefähr bei 10,000 ft? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KLAX Captain
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge: 399
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 9:27 pm Titel: |
|
|
747 hat folgendes geschrieben: | Unangefochten natürlich die Concorde, aber gleich danach die 747-400 oder 747-8. |
Dem schließe ich mich an. Die 747-8i ist einfach elegant. Und die MD-11 finde ich auch cool _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ander Captain
Anmeldungsdatum: 30.06.2011 Beiträge: 127
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 9:27 pm Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | Lufthansa A330-300 hat folgendes geschrieben: | ich finde den A340-600 auch klasse. |
leider muss man ja nun immer mit flex starten, und mit derate climben |
ist da irgendein versteckter Witz oder was ist der Grund? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|