Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Statistik FQ 11./.12 Februar 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
oscartango
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2013 6:07 pm    Titel: Statistik FQ 11./.12 Februar 2013 Antworten mit Zitat

Hallo Boardler,

ich wollte euch wissen lassen, dass wiedereinmal keiner die FQ bestanden hat.
Beireits letzte Woche Donnerstag sind nur vier in den zweiten Tag und bestanden hat keiner.

In den zweiten Tag : 3
Bestanden: Fehlanzeige

Diese Info habe ich von einem, der es in den zweiten Tag geschafft hat und wollte diese Info euch neugierigen Boardlern nicht vorenthalten.
Lasst euch dennoch nicht entmutigen, da die LH gewillt ist jeden geeigneten Bewerber einzustellen. Es tut mir natürlich sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich findet ihr einen anderen Weg ins Cockpit, wenn auch nicht unbedingt bei der LH.

An alle, die die FQ noch vor sich haben: Lest meine Signatur;)
schönen n'abend;)
_________________
In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.
J.W. von Goethe

BU August 2012 Wink
FQ ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philb91
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2013 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich echt schade!!! Demnach ist bei den letzten 3 FQ-Terminen gerade mal einer durchgekommen. Und der soweit ich weiß sich für den ILST beworben hatte.


Eine Diskussion wurde in Thema "Theorien zur FQ" abgezweigt. Schienenschreck 13.02.2013 22:40
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group