Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Cirrus Flight Training
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lear60
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke es wird jetzt recht lächerlich, vor allem von dir cpt. Michi. Ich finde es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Schwärmerei und der Wahrheit sagen. Es gibt nun mal viele Dinge die mir super gefallen, und hier hat jemand eine Frage gestellt und viele die Unwahrheit geschrieben, warum sollte man nicht etwas verteidigen, was einem persönlich gefällt. Ich habe niemanden überredet, auf diese Flugschule zu gehen und immer gesagt jeder soll es für sich entscheiden und vorher prüfen. Zudem habe ich Unwahrheiten á la "Niemand wird übernommen, jeder lügt euch an, Cirrus ist das Letzte" richtig gestellt, weil es ganz einfach nicht zutrifft.
Wenn du das nicht über deine Freundin sagen kannst, solltest du dir vielleicht mal ernsthafe Gedanken über die Lage deiner Beziehung machen, das ist ja schon fast traurig!
Ich wollte schon immer Pilot werden, jetzt erfülle ich mir diesen Traum und ich hätte keine bessere Wahl treffen können als einen Chef der sich auch wirklich um uns kümmert, viele gute Fluglehrer und Leute mit denen man sich gut versteht! Schwärmerei ist das nicht, das ist die Wahrheit. Und dieses Forum ist schließlich auch dazu da, die kund zu tun wenn jemand danach fragt und alle unqualifizierten Kommentare haben hier mit Sicherheit niemandem weitergeholfen!

Im Übrigen, den Wert deiner Bemerkung Michi kann man ja schon an deiner Unterstellung erkennen, dass wir beide Flugschüler sind kann man ja mehr als einfach überprüfen. Email oder Anruf genügt anstatt solche haltlosen Bemerkungen hier in den Raum zu werfen, das ist ja einfach lächerlich! Dafür ist dieses Forum hier nicht gedacht. Da würde ich mich mal fragen, wer hier nicht normal ist.

Da das Ganze hier wie in jedem 08/15 Forum jetzt wieder zu sehr ausartet sage ich dazu wie mein Lehrgangskollege Dash8 am Besten gar nichts mehr! Für mich war die CFT die absolut Beste Entscheidung, für jemand anderen ist sie das vielleicht nicht. Nur ich weiss das es so ist, und da wird auch ein LH400 oder ein Cpt. Michi nichts daran ändern! Und jedem, der auf der Suche nach der passenden Flugschule ist, sollte auch mal bei Cirrus reinschauen. Wenns ihm nicht passt ist das ganz allein seine Sache wieder zu gehen! Bei meiner Meinung bleibe ich auch, und das hat nichts mit Arschkriechen zu tun. Denn ich bin der erste der seinen Mund aufmacht wenn es gravierende Fehler gibt, dazu mache ich den Beruf zu gerne und dafür kostet die Ausbildung - wie wir ja alle wissen - genug Geld!
Und es ist ja nicht verboten das auch so kund zu tun!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt. Michi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwähnte ja auch das es ok sei seine Schule zu loben. Man unterscheide von einem eintrichtern und einer Aussage. Was mir beim Lesen des ganzen threads aufgefallen ist, das ihr beide so bald einer einer auch im geringsten eine Hinterfragung einleitete ihr sofort kontertet. Und das der ganze Thread irgendwie unglaubwürdig erscheint ist ja auch ganz logisch wenn jeder zweite oder dritte post eine Liebeserklärung an die CFT ist.

Nehmen wir mal an ich wäre an der CFT Schüler. Der Unterricht dort würde mir sehr gut gefallen und dem Umfeld scheint es auch ganz gut zu klappen.
In diesem Fall würde ich meine Positive Meinung auch kundtuen wollen.
Aber ich würde auf eventuell anfallende Skepsis (die auch angebracht ist, denn wir sprechen hier von einem riesen Haufen Geld) ich glaube ganz anders regieren als ihr beide dies getan habt und vielleicht sogar nocht tun werdet.
Ich würde besonnen reagieren und versuchen mit handfesten Daten und beweisen seine Skepsiss aus dem weg zu räumen. Könnte ich das nicht würde ich zu ihm sagen gehe zu einem Infotag und schau dir die ganze Sache doch einfach mal Persönlich an und Bild dir deine eigene Meinung.

Und eines kann ich dir mit sicherheit sagen. Das was du hier machst ist nicht nur deine Meinung sagen! Nein! Du machst permanent Werbung für die CFT.
Frag mich bitte nicht wie ich darazf komme lass es einfach Intuition sein.


So nun zu einigen Erklärungen!



Zitat:
Im Übrigen, den Wert deiner Bemerkung Michi kann man ja schon an deiner Unterstellung erkennen, dass wir beide Flugschüler sind kann man ja mehr als einfach überprüfen.


Mein Gott wenn man nun mal am Kriechen ist erweckt es den Eindruck als habe die CFT keine Schüler oder nicht genug davon (Scheint nur so und muss ja nicht so sein).
Und wenn ihr wirklich, (was auch durchaus die Wahrheit entsprechen kann) Schüler der Schule seit, verhaltet euch nicht wie Propagierende Arbeitslose die ein paar euros für solche tätigkeiten bekommen.

Zitat:
Da das Ganze hier wie in jedem 08/15 Forum jetzt wieder zu sehr ausartet sage ich dazu wie mein Lehrgangskollege Dash8 am Besten gar nichts mehr!


Kaum gehen einem die Argumente aus macht man einen Rückzieher. Statt die Fragen anderer Konkret zu beantworten lieber geprahlt, die bei den anderen irgendwie agressionen verursacht. Dann auch noch plump werden und sobald einer was sagt heulend zu mami rennen.

Zitat:
Wenn du das nicht über deine Freundin sagen kannst, solltest du dir vielleicht mal ernsthafe Gedanken über die Lage deiner Beziehung machen, das ist ja schon fast traurig!


Meinst du wirklich, wenn ich den ganzen Tag über meine Freundin reden würde besser wäre? Ich für mich weiß das sie für mich perfekt ist. Ich kann das auch jedem sagen! Aber ich drücke es nicht jedem auf die Nase. Denn das würde aussehen als würde ich sagen deine, deine und deine Freundin is voll kacke! Nur meine is der Hammer und sonst keine


Also seine Meinung in einem gewissen maße zu außern ist ok. Aber das außmaß das hier angenommen wurde war mir Persönlich zu viel des guten. Und du kannst mir sagen was du willst es erinnert an arschkricherei

PS: Ich hab keine ahnung wie Alt du bist! Aber verhalte dich deinem Alter entsprechend!

greetings und nicht all zu ernst nehemen. jetzt auch nicht jetzt wieder ellenlos Diskutieren.
Wenn du noch meckern willst, dann schreib mir eine PM!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lear60
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kaum gehen einem die Argumente aus macht man einen Rückzieher. Statt die Fragen anderer Konkret zu beantworten lieber geprahlt, die bei den anderen irgendwie agressionen verursacht. Dann auch noch plump werden und sobald einer was sagt heulend zu mami rennen.


Es sind diese blöden Unterstellungen! Ich kann dir auf jede deiner Fragen konkrete Antworten geben, nur dann wirst du wieder hierher kommen, von Schwärmerei und Arschkriecherei erzählen und behaupten wir seinen Arbeitslose, die Propaganda für Cirrus machen! Was ganz einfach lächerlicher Schwachsinn ist!
Jeder hat seine Meinung hier geäußert, von vorne bis hinten im Thread. Nur mal als Beispiel:

"Cirrus macht nur Werbung, übernimmt ihre Piloten nicht!" - Also ich bin Schüler der CFT und kenne viele, die übernommen worden sind oder jetzt gerade übernommen werden! Also ist es eine Schwärmerei oder Propaganda wenn ich das hier richig stelle?

Es wurde behauptet, es seien nicht genug Maschinen da und man könne nie fliegen wenn man möchte. - Ich habe seit Beginn der Ausbildung - vom Wetter mal abgesehen - immer genau dann fliegen können, wann ich das wollte. Ist das Propaganda oder die Wahrheit?

Das sind ganz einfach Punkte, die wir hier nicht so stehen lassen wollten. Schließlich nehmen sich ja viele die eben Null Ahnung von der Schule haben raus, was schlechtes zu sagen. Warum sollen wir, die sehr viel Ahnung haben eben nicht die Wahrheit sagen dürfen ohne von dir beleidigt zu werden?

Nochmal, ich habe es auch niemandem eingetrichtert und ich habe keine Liebeserklärungen gegeben. Ich habe gesagt jeder soll es prüfen bevor er es macht, für mich war es aber die Beste Wahl! Das ist keine Propaganda sondern meine Meinung, das steht mir frei sie hier zu äußern. Und das ist ein Thread um das zu tun, in deinen Beiträgen geht es ja nicht mal um die CFT sondern um irgendwelche persönlichen Ansichten gegenüber Flugschülern.
Wenn du deine Meinung genauso wie wir kundtun möchtest ist das in Ordnung, wenn aber jede zweite Vermutung gelogen ist solltest du es aber vielleicht einfach mal lassen und dich innerlich aufregen anstatt hier im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt. Michi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen, das ganze jetzt einfach auf sich beruhen zu lassen.
Ihr macht eure Ausbildung bei der CFT und vielleicht hat jemandem das Thema weitergeholfen die Perfekteschule für sich zu finden.

Mfg und eine schöne Ausbildungszeit. Hoffe ihr werdet alle übernommen.
(und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Lufthansa wird doch genauso Werbung gemacht! Und da ist sicherlich auch nicht alles Gold was glänzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt. Michi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da magst du recht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group