Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

29.01.2013 BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Taku2
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2012 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab schon vor ein paar monaten angefangen, allerdings gings dann zeitlich nicht mehr so wegen meinem studium. Jetzt übe ich wieder regelmäßig so gut ich kann, läuft aber ganz gut.
wie gesagt, habe schon die zugfahrt und das hotelzimmer gebucht. freu mich schon auf den vorabend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grassto
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 51
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2012 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Komme wie Taku2 auch vom "Ländle", nur etwas weiter unten, vom Bodensee und mache auch gerade mein Abi.
Vorbereitungen laufen und Flüge sind gebucht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taku2
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass es noch mehr leute sind!?
Mal ne Frage, wie kommst du mitm ROT zurecht? Ich weiß nicht warum, aber ich habe damit echt schwierigkeiten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grassto
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 51
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na aber hoffentlich! Very Happy

ROT läuft, aber erst nach einiger Zeit - ich hatte damit anfangs auch Schwierigkeiten, v. a. bei LVL3 dachte ich, das sei unschaffbar. Aber du musst es einfach üben, irgendwann platzt der Knoten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taku2
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß. mach ja sonst nichts anderes Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynchburg
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 2:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Komme aus Neuss und bin auch am 29. dabei!
Würde mich auch bei M1 einchecken Wink

Gerade auch der Facebook Gruppe beigetreten.

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grassto
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 51
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lynchburg hat folgendes geschrieben:
Hi!

Komme aus Neuss und bin auch am 29. dabei!
Würde mich auch bei M1 einchecken Wink

Gerade auch der Facebook Gruppe beigetreten.

Tobi


Wunderbar Very Happy

Wie läuft bei euch eigtl. VMC? Ich schaff da noch lang keine 80 % -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taku2
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club ^^

also bei vmc komm ich auch nicht an 80 % ran, ich übe halt weiter, wobei ich auch noch andere dinge für mein studium (z.b. hausarbeiten) machen muss, leider sind die ferien zu kurz...

ich hoffe sehr, dass ich das alles schaff. eine steigerung hab ich bei allen aufgaben aber deutlich gemacht, hoffe es klappt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berber001
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich komme aus Stuttgart und fliege am Montag Abend (28.01.2013) nach Hamburg. Bin im Ibis Airport Hotel einquartiert.

Würde mich freuen noch Mitbewerber zu finden!


Grüße Den
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taku2
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, wir sehen uns ja dann dort. Komm noch ein bisschen südlicher als du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berber001
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wann kommst du denn im Ibis an ? ich denke ich werde so zwischen 18:00 / 18:30 da sein. kannst mich ja mal bei Facebook adden oder mir da schreiben --> Den Berbe

ansonsten. wie läuft es bei dir? bin eig überall ganz zufrieden. überall 90 % rum (rms natürlich zb nicht Smile ). nur hab ich leider in englisch und technik große Probleme. In englisch gerade nur 71 %
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takeoff13
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2013 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

So auf gehts! Very Happy

Bis heute abend! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group