Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

28.02.2013 GU GWI

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Simpel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 9
Wohnort: EDDV

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 11:23 am    Titel: 28.02.2013 GU GWI Antworten mit Zitat

Noch wer dabei?
Hoffentlich bleibt es bei dem Termin...

lg
_________________
Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dpnetsurf
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

jo, hier Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aircraft07
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

cool wie seid ihr zu dem termin gekommen? hatte die info das GWI im moment nicht einstellt... stimmt denn das nicht?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dpnetsurf
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich muss gestehen, ich hab mich über die einladung auch sehr gewundert...großartig gemacht habe ich nichts....halt einfach online beworben....das war allerdings schon im august...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simpel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 9
Wohnort: EDDV

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2013 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu schonmal zu zweit! Wo buchst du dich ein? Hab mich jetzt mal spontan für's MotelOne entschieden, hab mit denen nur gute Erfahrung gehabt.
Zitat:
aircraft07

cool wie seid ihr zu dem termin gekommen? hatte die info das GWI im moment nicht einstellt... stimmt denn das nicht?

Doch es wird noch GU gescreent, aber Fr. B von der LFT sagte am Telefon, dass wir beim bestehen im Februar frühestens 2014 mit einem Simulatortermin rechnen müssen, falls sich die Bedarfslage nicht kurzfristig ändert...

lg
_________________
Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dpnetsurf
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reise zusammen mit 2 Kameraden aus der Aubildung an....d.h. wir sind schonmal zu viert Wink Unterkunft steht noch nicht fest! Wie geht die Vorbereitung voran?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennisgrund
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2013 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen,
habe im Dezember auch völlig unerwartet eine Einladung für den 28. bekommen!
_________________
Frozen ATPL
Condor Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Simpel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 9
Wohnort: EDDV

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2013 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moins!
Vorbereitung läuft. VMC ist und bleibt mein Hasstest. Wie bereitet ihr euch auf die ATPL und CRM Fragen vor? Bin jetzt zurzeit immer mit EXAM am bunten durcklicken aus allen Fächern. Bin selber von der FMG.
Leider immer etwas demotivierend zu hören, dass frühstens 2014 das Simulator Screening stattfindet (bei aktueller Bedarfsplanung)...Confused

lg
_________________
Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simpel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 9
Wohnort: EDDV

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2013 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts so aus? Mittwoch Abend noch 'n kleines Treffen am Flughafen oder am Coffee to Fly?

lg
_________________
Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group