Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

18.02.2013 FQ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SinnlosGenial.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 3:34 pm    Titel: 18.02.2013 FQ Antworten mit Zitat

Hey,
wollte mich mal erkundigen wer noch so am 18. die Fq hat weil ich den Termin hier noch nicht gesehen habe.
Ich flieg am 17. hin und übernachte im Motel One ist sonst noch wer da?

Chris
_________________
Klingt logisch, ist aber so.
BU 8.August 2012 (Check)
British Airways Day 1 18.Dezember 2012 (Bonus)
FQ 18/19. Februar 2013 (Win)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfredo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,
ich bin auch am 18.02 dabei.
Zitat:
Ich flieg am 17. hin und übernachte im Motel One

dito Wink

Ich würd gern mal das DCT mit jemandem vorab üben. Hättest du da Interesse?

LG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robin92
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 15
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auch am 18.02 mit dabei Smile
Komme am Vortag aus FRA und übernachte im MotelOne

Lg Robin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyer123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin natürlich auch dabei.

Treffen am Sonntag Abend um 7 in Motel One Lobby ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lokilokinho
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei am 18. und hoffentlich auch am 19. Wink Übernachte auch im Motel One! Gegen ein Treffen am vorigen Abend hab ich natürlich auch niks! Ist der Rest denn auch dabei?
@manfredo: Wenn du Lust hast, können wir beide wohl mal das DCT zusammen üben! Wink

Wie bereitet ihr euch denn im allgemeinem vor für die FQ? Smile

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saladplus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2012
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bin auch dabei! Heute in einem Monat, Anspannung steigt bereits...

Bin auch im Motel One, komm am Sonntag um 4 in Hamburg an, mit LH versteht sich Wink bin auf jeden Fall auch bei nem Treffen dabei!

Auf die Frage wie ich mich vorbereite:
Ich mach bewusst kein Seminar, bin der Meinung, ich kann ohne ein solches besser ich selbst sein. Für den SIM werd ich nicht mehr viel üben, habe einen Freund der 767 CPT ist und mit mir vorher nochmal einen Testflug am FS9 durchführt. Zu guter Letzt der DCT: macht mir etwas Sorgen, würde ich auch gerne mal mit jemandem von euch machen!

Wollen wir eventuell eine FB Gruppe gründen?
_________________
BU: 13.08.12 [x]
FQ: 18.-19.02.13 [x]
Medical: 26.02.13 [x]

LHG_4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robin92
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 15
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Saladplus hat folgendes geschrieben:


Bin auch im Motel One, komm am Sonntag um 4 in Hamburg an, mit LH versteht sich Wink bin auf jeden Fall auch bei nem Treffen dabei!


Kommst du auch aus Frankfurt? LH20?

Lg Robin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saladplus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2012
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nope, aus Düsseldorf.. schade, das wär ja echt genial gewesen..
_________________
BU: 13.08.12 [x]
FQ: 18.-19.02.13 [x]
Medical: 26.02.13 [x]

LHG_4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lokilokinho
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2013 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch stark für ne FB Gruppe! Möchtest du die gründen Saladplus? Dann sag ma bescheid wie die heißt und dann treten wir da alle ein! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saladplus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2012
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

schreibt mir mal bitte per PM eure Facebook Namen und eventuell Heimatstädte, um Verwechselungen auszuschließen, dann gründe ich die Gruppe Wink
_________________
BU: 13.08.12 [x]
FQ: 18.-19.02.13 [x]
Medical: 26.02.13 [x]

LHG_4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SinnlosGenial.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2013 6:53 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hey,
sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe war unterwegs,
hätte nichts einzuwenden mit dem Treffen in der Lobby am Sonntag 17. um sieben.
Wenn jemand noch Dct oder so üben möchte lässt sich das gerne einrichten.
_________________
Klingt logisch, ist aber so.
BU 8.August 2012 (Check)
British Airways Day 1 18.Dezember 2012 (Bonus)
FQ 18/19. Februar 2013 (Win)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hohnerst
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Lauda

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2013 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
bin am 18. auch dabei, aber im Ibis untergebracht.
Falls ihr euch sonntags trefft würde ich auch gerne dazustoßen! wenn dieser plan noch steht, wär es nett wenn mir jmd bescheid gibt!

LG stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group