Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Der frühe Vogel erntet den Euro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 2:12 pm    Titel: Der frühe Vogel erntet den Euro Antworten mit Zitat

Der frühe Vogel erntet den Euro
Wir reduzieren Ihren Einkommensteuersatz mit vom Staat gegebenen Mitteln (Ansparrücklage/Progressionsvorbehalt).

Informationen unter www.opro.de
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

Spam wird in diesem Forum gar nicht gerne gesehen und daher dürfte es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis dieser Beitrag gelöscht ist.

Aber ich glaube dass ihr Spammer noch nicht verstanden hat wer sich hier im Forum rumtreibt, im Regefall haben die User hier noch nichts mit der Steuer am Hut und auch garantiert andere Sorgen als sich um die Versteuerung des aktuellen Einkommes (im Regelfall = 0,- €) zu kümmern.

Auch die anderen Spammer scheinen es noch nicht gelernt zu haben dass hier im Forum die Mehrheit noch nicht auf Potenzmittel oder sonstiges aus ist, denn der Alterschnitt liegt unter Garantie hier im Forum unter 22 Jahre...

Wenn Ihr Werbung für eure Produkte haben wollt, dann meldet euch beim Betreiber des Forums, er wird bestimmt gerne einen Banner für euch oben reservieren... Abgesehen davon wirkt Werbung per Banner seriöser, denn ich würde niemanden der es so nötig hat Werbung für sein Produkt zu machen, mein Geld oder auch nur irgend was anderes von mir anvertrauen...


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...jaja überalle diese Werbung *winkewink für den admin*

büdde einmal hier den delete Knopf drüggn... Laughing
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber bitte nicht nür für diesen Beitrag, sondern auch für den User Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*wegschmeiß*... den Threat mit den Potenzmitteln hätt ich gern gesehen *lol* Laughing

LG tigger
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, die kommen schon wieder, keine Sorge. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Posts werden automatisierte Skripte benutzt, sowas lässt sich nur verhindern wenn man
die Boardsoftware regelmässig updatet bzw. wenn die Software entsprechend überarbeitet wurde.

Den Account zu sperren bringt da wenig..

Viele Grüße,

Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

so weit ich weiß sind die bei phpBB2 ja inzwischen auch schon einige Versionen weiter, das letzte Update des Boards ist auch schon ein Weilchen her...
Aber es gibt doch tatsächlich noch einige die sich die Mühe selber machen und ihre Werbung von Hand eingeben.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, die phpBB-Software wurde regelmäßig nach Erscheinen einer neuen Version innerhalb weniger Stunden aktualisiert (die Versionsnummer unten zeigt eine ältere Version als die eigentlich installierte!).

Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit, diesen automatischen Spam-Skripts einen Riegel vorzuschieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andy,

ich habe bis jetzt dieses Problem noch nicht gehabt und daher mich auch noch nicht damit beschäftigt. Aber ich halte mal die Augen auf und wenn ich was finde sag ich dir bescheid.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thor Kaufman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, es gibt doch so Skripte, wo man bei der Registrierung zB eine bestimmte Buchstaben/Zahlenkombi eingeben muss, die in einem schlecht lesbaren schraffierten Feld steht.

Eine andere Möglichkeit ist, bei der Registrierung mehrere Buttons zur Verfügung zu stellen, von denen nur einer richtig ist, zB über ein Rätsel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die von Thor erwähnte Methode ist auch bei den PHPBB Boards dabei...

Musst sie nur aktivieren....

Dann würde ich auch noch das posten von nicht-angemeldeten abstellen... Wer hier was zu sagen hat, kann sich auch einfach kurz registrieren...

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group