Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(Ausgegliedert) Trollbühne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

BeAPilot225 hat folgendes geschrieben:


ERNSTHAFT



Dein "Ernsthaft" kannst du dir sparen. Wenn du ernst genommen werden möchtest, kann man eine Grundinfo erwarten. Wir sind weder gemein noch sexistisch oder ähnliches. Dass du Sarkasmus und Zynismus nicht erkennst, war mir schon bewusst. Immerhin haben anderen Forenmitglieder das erkannt.
Die Infos, die du erwartest, findet man in 3 Minuten auf der Lufthansa, Air Berlin und der Forumsseite hier, sowie im Wiki, das extra für Foren-Trolls wie z.B. dir erstellt wurde. (Und das ist nun wirklich nicht kompliziert. Wer ERNSTHAFT vor hat, Pilot zu werden, kann simple Dinge, wie du sie erfrägst, sehr easy auf den jeweiligen Stellen und Seiten herausfinden.)
Solltest du dann später noch ERNSTHAFTE Fragen haben, die es wert sind sie überhaupt ernt zu nehmen und ernsthaft zu beantworten, können wir gerne weiter reden. Denn da gibt es eine Menge ernsthafte Fragen, über die es sich wirklich zu diskutieren lohnt. Aber der Thread von dir ist einfach nur der Belustigung wert. Für den Thread wären keine 3 ernsthafte Worte es wert diese hier reinzutippen.
Das nächste mal stell ERNSTHAFTE Fragen, um ERNSTHAFTE Antworten zu bekommen. Easy as it is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokomuffin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 1:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Brüller Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Schokomuffin am Mi Jan 02, 2013 1:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 1:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo.

also erstmal heißt es fragen und nicht frÄgen aber okay kann ja mal passieren ne!

war ja weihnachten, da hab ich gaaaaaanz viel hier gelesen. so wie ihr gesagt habt. bin ja nicht unbelehrbar oder so ne!!!

ich hab da mal ne frÄge an dich, n3toX, warum schreibst du dann mehr als 3 ernsthafte worte?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 2:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weil er im Konjuktiv gesprochen hat. Es wäre es eigentlich nicht wert, aber er hats trotzdem gemacht Wink

Oh man, ich glaub du bis dem Cockpit so weit weg wie ich Pamela Anderson ( um mal bei den dicken Hupen zu bleiben Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

BeAPilot225 hat folgendes geschrieben:
war ja weihnachten, da hab ich gaaaaaanz viel hier gelesen. so wie ihr gesagt habt.

Dann haben sich deine Fragen ja eh in Wohlgefallen aufgelöst.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cachaca
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.11.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, wie groß ist der Hintern? Der ist viel teuerer zu machen, als eine Brustverkleinerung. Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

BeAPilot225 hat folgendes geschrieben:
hallooo.

also erstmal heißt es fragen und nicht frÄgen aber okay kann ja mal passieren ne!

war ja weihnachten, da hab ich gaaaaaanz viel hier gelesen. so wie ihr gesagt habt. bin ja nicht unbelehrbar oder so ne!!!

ich hab da mal ne frÄge an dich, n3toX, warum schreibst du dann mehr als 3 ernsthafte worte?????


Deutschunterricht verpennt? Es heißt fragen und nicht frägen, das stimmt. Aber bei dem Zusammenhang, in dem ich es verwendet hatte, stimmt "erfrägst".
Bevor du über anderer korrekte Rechtschreibung lästerst, solltest du erstmal deine eigene überdenken. Denn die ist im Gegensatz zu meiner wirklich grausig.
Nun, ich hab gestern mehr als 3 ernsthafte Worte zu dir/über dich geschrieben, nicht zu diesem Thread. Das ist ein großer Unterschied, denn ich bin nicht auf Fragen deinerseits in diesem Thread eingegangen, sondern hab mehr eine "Moralpredigt" gehalten. Auch das Verstehen von Gesagtem oder Geschriebenem sollte später im Cockpit funktionieren. Und da passiert es sogar auf Englisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie englisch????? ich will aber doch nur in deutschland fliegen. ich versteh englisch nähmlich nicht so gut... toll, das stand da aber nirgens!!!!! :'( meint ihr ich kann das so einfach noch lernen????? hab gehört dasses eh lange dauert bis die ausbildung anfängt momentan bei lufthansa. und zu swiss oder so will ich nicht!!! air bärlin ist mir zu teuer. 500€ hab ich net.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Close bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin so langsam für n mindest IQ im Internet ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Ich bin so langsam für n mindest IQ im Internet ...


Foren-Troll, mehr nicht. Pure Verarsche. Kann niemals ernst gemeint sein. Ist wahrscheinlich noch son Typ, dem langweilig ist und sich als Mädl mit Doppel D ausgibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

n3toX hat folgendes geschrieben:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Ich bin so langsam für n mindest IQ im Internet ...


Foren-Troll, mehr nicht. Pure Verarsche. Kann niemals ernst gemeint sein. Ist wahrscheinlich noch son Typ, dem langweilig ist und sich als Mädl mit Doppel D ausgibt.


Die Rechtschreibung musste trotzdem erstmal so falsch hinkriegen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group