|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2012 9:42 pm Titel: |
|
|
Echt unfair, wie paar verblendete "Fliegen ist so schön, ich zahl auch für meinen beruf statt was zu bekommen wie jeder in einem anderen Beruf" Leute hier mit daedalus umgehen, er hat sicher mehr Erfahrung als iwelche 18 jährigen Hobbypiloten hier. _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa Dez 29, 2012 9:47 pm Titel: |
|
|
| Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben: | | Echt unfair, wie paar verblendete "Fliegen ist so schön, ich zahl auch für meinen beruf statt was zu bekommen wie jeder in einem anderen Beruf" Leute hier mit daedalus umgehen, er hat sicher mehr Erfahrung als iwelche 18 jährigen Hobbypiloten hier. |
Egal was er in seinem Leben erlebt hat, es gibt ihm nicht das Recht hier so eine Wortwahl zu nutzen.
Sein Hass hat hier nichts zu suchen. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2012 9:50 pm Titel: |
|
|
Über die Wortwahl lässt sich streiten, aber die Story kauf ich ihm ab und seinen Frust halte ich dementsprechend für gerechtfertigt. _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Sa Dez 29, 2012 9:52 pm Titel: |
|
|
| Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben: | | Über die Wortwahl lässt sich streiten, aber die Story kauf ich ihm ab und seinen Frust halte ich dementsprechend für gerechtfertigt. |
Da sagt auch keiner was gegen. Nur die Art und Weise ist schlimm... _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daedalus737 Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 12:18 am Titel: |
|
|
Und ich leg noch einen drauf:
Karl, wenn du deine Mitgliedsbeiträge im Golfclub nicht mehr zahlen kannst, ein Tipp, vielleicht suchen die noch einen ungelernten Gärtner oder Platzwart?    |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 12:22 am Titel: |
|
|
Auch wenn ich dich verstehe :
Du weißt, dass die angesprochenen Personen sehr wahrscheinlich hier NICHT mitlesen, oder ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 12:30 am Titel: |
|
|
| Daedalus737 hat folgendes geschrieben: | Und ich leg noch einen drauf:
Karl, wenn du deine Mitgliedsbeiträge im Golfclub nicht mehr zahlen kannst, ein Tipp, vielleicht suchen die noch einen ungelernten Gärtner oder Platzwart?    |
Ehrlich gesagt reicht es mir langsam...
Ich kann dich zwar verstehen, aber wenn du deine Aggressionen und deinen Hass nicht bei dir behalten kannst, dann hast du in einem öffentlichen Forum nichts verloren. Reiß dich mal am Riemen! _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 9:39 am Titel: |
|
|
| Daedalus737 hat folgendes geschrieben: | Und ich leg noch einen drauf:
Du hast wirklich einen an der Waffel. Würde mich nicht wundern, wenn das der Grund ist, dass Du keinen weiteren Job mehr gefunden hast, und nicht irgendwelche Interventionen von besagtem Karl. Oder vielleicht hat er doch interveniert, aber mit eben jenem Grund, den ich ansprach, wer weiß das schon? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daedalus737 Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 1:40 pm Titel: |
|
|
| Ihr glaubt auch, das alle Sozialdemokraten sind, was? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 1:47 pm Titel: |
|
|
| Daedalus737 hat folgendes geschrieben: | | Ihr glaubt auch, das alle Sozialdemokraten sind, was? |
Au Weia. Sorry, aber was soll das hier werden? Ein Frustabbau gegen irgendwelche Personen, die sowieso nicht mitlesen? Schadenfreude?
Vielleicht war's auch gut, dass du keinen Platz mehr im Cockpit gefunden hast... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daedalus737 Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 1:55 pm Titel: |
|
|
Nein, ist nur Schadenfreude, aber vielleicht liest es jemand der die kennt und petzt.
Noch hab ich genug Geld und zum Glück weis ja keiner von euch was ich so hinter den Kulissen treibe...
Einige hier scheinen so rosarot realitätsverblendet zu sein wie "Gläubige" (Religionsanhängern), denen man versucht klar zu machen, dass sie einer kollektiven Wahnvorstellung erlegen sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mi Jan 02, 2013 1:56 pm Titel: |
|
|
| Die Wahnvorstellung hast wohl eher du... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |