|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo Dez 17, 2012 8:26 pm Titel: |
|
|
| Ich meinte auch nicht den einen Ryanair-Anflug auf Memmingen, sondern die Vorfälle in Spanien, wo Ryanair ähnliche Vorfälle hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
obstsalat Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2012 8:48 pm Titel: |
|
|
Ach,so - habe ich dann falsch verstanden.
Für die Fuel Fälle: Es kommt auch etwas darauf an, wie oft einer Firma das "passiert"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Di Dez 18, 2012 2:55 pm Titel: |
|
|
Wer Sprit für 30 Minuten Holding + zwei MAP am Zielflughafen dabei hatte, hat sicherlich nicht zu wenige getankt! Fragt sich nur wer lügt: Eine BFU welche die Untersuchung nicht mal führt oder eine AB .... _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fstx45 Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 5:37 pm Titel: |
|
|
Eine Geschäftsführung, die versucht unter allen Umständen Gelder zu sparen und zwar mit allen erdenklichen Mitteln. Die Meldung hatte ich im Geschäft im Radio gehört und ich halte dies nicht für unwahrscheinlich.
Ich frage mich nur, wie das nachgeprüft wird. Es müssten dann dementsprechend Fuel-Logs oder ähnliches bestehen, die man auswerten kann und das Gewicht der Ladung (Pax, Baggage, ...) oder werden diese nur begrenzt festgehalten und archiviert?
Alles Gute!
Elmar _________________ Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 8:16 pm Titel: |
|
|
| Elmar hat folgendes geschrieben: | Eine Geschäftsführung, die versucht unter allen Umständen Gelder zu sparen und zwar mit allen erdenklichen Mitteln. Die Meldung hatte ich im Geschäft im Radio gehört und ich halte dies nicht für unwahrscheinlich.
|
Ist ja logisch. Wer heute schon Piloten an ein Brett hängt, die der Geschäftsführung zu viel Sprit verbrauchen und Piloten lobt, die extrem wenig Sprit verbrauchen - so nach dem Motto: Lieber ne Tonne Sprit zu wenig als zu viel an Board - und wer zu viel mitnimmt als Pilot wird schlecht dargestellt - der spart ohnehin schon zum Teil an der falschen Stelle.
Unwahrscheinlich halte ich bei dem Laden erstmal gar nix . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JC-1105 Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 6:14 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Ist ja logisch. Wer heute schon Piloten an ein Brett hängt, die der Geschäftsführung zu viel Sprit verbrauchen und Piloten lobt, die extrem wenig Sprit verbrauchen - so nach dem Motto: Lieber ne Tonne Sprit zu wenig als zu viel an Board - und wer zu viel mitnimmt als Pilot wird schlecht dargestellt - der spart ohnehin schon zum Teil an der falschen Stelle.
Unwahrscheinlich halte ich bei dem Laden erstmal gar nix Wink. |
Hat sich deine Meinung zur Managementleistung von Ryanair geändert? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |