Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englischwarnung und FlightCrew Academy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dave21
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 6:02 pm    Titel: Englischwarnung und FlightCrew Academy Antworten mit Zitat

Hallo,
Weiß jemand, was passiert, wenn man mit Englischwarnung in der BU bei der FlightCrew Academy anfangen möchte?
Vielen Dank für Antworten.
_________________
Bewerbung: 22.7.2011
Abitur: 2012
BU: 09.02.2012 Smile Smile Smile Smile
FQ: 26./27.07.2012
Medical:?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nichts - die wollen nur Dein Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave21
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Garnichts stimmt nicht. Die verlangen als Voraussetzung 57 Punkte im toefl, wie Lufthansa auch. Meine Frage war etwas blöd formuliert. Eher: Was passiert, wenn man nicht 57 Punkte erreicht?
_________________
Bewerbung: 22.7.2011
Abitur: 2012
BU: 09.02.2012 Smile Smile Smile Smile
FQ: 26./27.07.2012
Medical:?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage stellt sich nicht, weil selbst eine Kuh durch zufälliges Klicken 57 Punkte erreichen kann. 57 ist so ziemlich auf braindead-Level.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorraussetzung: 57 Punkte
Kanditat: <57
= fail

Eine ganz einfache Form von Vorraussetzungen nicht erfüllt
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder man befragt Google und findet heraus, dass man den TOEFL 1x pro Monat machen kann.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave21
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich alles und bringt mich nicht wirklich weiter... trotzdem danke.
Ich dachte halt, da man alle Verträge usw schon hat, dass sollte es schief gehen, die es vielleicht irgendwie anders regeln. Man hat ja auch einen Lehrgangsstart und kann nun mal den Test zeitlich nicht dreimal machen... Naja wenn es wirklich so ist, wie imho schreibt, dann brauch ich mir wohl eher keine Gedanken machen. Im Abi war ich ja auch gut in Englisch.... Danke euch für Antworten;-)
_________________
Bewerbung: 22.7.2011
Abitur: 2012
BU: 09.02.2012 Smile Smile Smile Smile
FQ: 26./27.07.2012
Medical:?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RWL2011
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 4:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von RWL2011 am Sa Mai 22, 2021 10:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave21
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Käse! Ich bin dort Schüler und im Moment konnten sie sich vor Nachfrage kaum retten! Der vorletzte Kurs war relativ mager. Doch in unserem war so ein großer Ansturm, dass wir bei Weitem mehr Schüler waren, als geplant. Und nur by the way: wir haben alle BU positiv und fq wenigstens erster Tag. Von drei Leuten mussten wir uns verabschieden, da die Voraussetzung fehlte. Die Schule lehrt auf hohem Niveau und mit guten Lehrern, nicht umsonst ist die Besteher-Quote sehr hoch und die Unterrichtsform völlig anders, als bei anderen Schulen. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut belehrt! Außerdem finden jährlich viel mehr Kurse statt, als bei anderen Schulen, wobei die Anforderungen trotzdem strikt verlangt wurden. Man möge drüber nachdenken!
_________________
Bewerbung: 22.7.2011
Abitur: 2012
BU: 09.02.2012 Smile Smile Smile Smile
FQ: 26./27.07.2012
Medical:?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2012 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dave21 hat folgendes geschrieben:
Außerdem finden jährlich viel mehr Kurse statt, als bei anderen Schulen, wobei die Anforderungen trotzdem strikt verlangt wurden. Man möge drüber nachdenken!


Die größte Arbeitslosenfabrik ist nicht automatisch die beste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RWL2011
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dave

Das ist richtig, IC ist meines Erachtens nach LH die sinnvollste Schule, aber nur dann, wenn man es entweder aus Kredit bezahlt oder selbst oder die Eltern. Die Schule macht aber keinen Sinn für die, die arbeiten gehen und die Ausbildung zahlen, dafur aber Schuldenfrei in den Beruf einsteigen. Ich wurde keiner Bank 40T EUR schenken and Zinsen.

Die Schulform, das Gelände alles in einem klar IC am Besten, vor allem dass dort mehr Zusammenhalt und Begleitung ist als in anderen Schulen. In der RWL jeder für sich. Ich war bei IC, hatte Vetrag, aber abgesagt. Umzug nach Frankfurt und Aufgabe meines Jobs, besser nicht. Da ich nahe RWL wohne, war das die Beste Lösung in Verb. mit Job Ab Initio etc. Ob ich später Nachteile haben werde in Vergleich zu InterCockpit, das kann niemand sagen, schließlich kommt es am Ende auf die Leistung jeden einzelnen an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group