Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 16./17.08.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PanAm727
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, den thread hab ich ja noch gar nicht gesehen, dachte es gibt noch gar keinen für den Termin. Ich bin auch dabei, simcee und ich kennen uns ja schon Wink
Ich hatte am 19./20. Mai BU und ich denk ich werde wieder im Ibis sein, weil ich da schon während der BU war.

Gruß,
Panam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalli84
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

und ich dachte schon ich wäre alleine im ibis.. das ist ja echt ganz cool, dass dann quasi fast das halbe fq-team schonmal zusammen ist! wäre bestimmt nur von vorteil, wenn wir uns am montagabend schonmal treffen würden..
bis dahin noch viel spaß/erfolg bei der vorbereitung

grüße

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A320-200
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haben sich bis jetzt nur 4 Leute für die FQ gefunden? Sonst keiner mehr hier aus dem Forum?

Kalli und ich treffen uns Montag um 18 Uhr schon einmal in der Eingangshalle im IBIS. Wer will kann ja auch mit dazukommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

4 Leute ist Verhältnismäßig schon sehr viel, aber keine Angst, die restlichen 6 bekommt ihr auch noch zu sehen. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PanAm727
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2005 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vier Boardler sind schon relativ viel ja.

@A320: Ich hab jetzt auch noch nen Zimmer im Ibis bekommen. Also dann bis morgen dort um 18 Uhr! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simcee888
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2005 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich werde im Airliners nächtigen und daher leider nicht zum Treffpunk kommen. Aber wer Lust hat, kann mich gerne zur Aussichtsplattform am Flughafen zum Abendessen begleiten. Dort gibt es Schnitzel + Pommes + kl. Salat schon ab fünf Euro inkl. einer genialen Aussicht. Ich werde gegen 19 Uhr dasein. Ansonsten bis Dienstag.

Viele Grüße

Simcee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group