|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daedalus737 Gast
 |
Verfasst am: So Nov 25, 2012 10:40 pm Titel: |
|
|
Das ist von heute, nur heute ist es noch schlimmer...
->GermanSky hat gerade 3Cpt, 7FO +20FA entlassen, also ein Flugzeug stillgelegt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: So Nov 25, 2012 10:52 pm Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: |
Bin mir relativ sicher, dass man hier mit einer Premium-Economy Abhilfe schaffen kann. |
Da will ich dir zustimmen. Das wollte man doch aber auch (wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere?) aber auch bei der Lufthansa demnächst doch irgendwann einführen?
Zitat editiert. Sry imho .
Zuletzt bearbeitet von n3toX am Mo Nov 26, 2012 8:07 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 11:19 pm Titel: |
|
|
Bitte nicht falsch zitieren. So habe ich das nicht gesagt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo März 25, 2013 2:21 pm Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | n3toX hat folgendes geschrieben: | Und die Business- und First Class-Kundschaft wird auch permanent weniger. |
Das Gegenteil ist der Fall. F und C Kunden werden immer mehr, während die Eco-Kundschaft wegbricht. Bin mir relativ sicher, dass man hier mit einer Premium-Economy Abhilfe schaffen kann. |
Premium Eco kommt, ab 2014 sollen 10 % der Sitze Prmium Eco auf LR sein _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Mo März 25, 2013 2:38 pm Titel: |
|
|
Premium Eco bin ich vor einer Woche bei Condor zum ersten Mal geflogen - war unterm Strich ganz ok - besonders das Essen hat mir nach sehr langer Zeit ausnahmsweise mal richtig gut geschmeckt - fühlte mich an die gute alte Langstrecken Economy Class bei LH vor 20 Jahren erinnert.
Es gab jedoch nur 10 Reihen Premium - Eco soweit ich mich erinnern kann. Die Sitzreihen dahinter hatten extrem wenig Beinfreiheit - den Leuten konnte man es im Gesicht ablesen und das Essen war wohl auch das gegenwärtige "Super-Catering" das man nur runterwürgt, weil vor vielen Stunden die letzte Mahlzeit hatte und in den nächsten 8 Stunden nix mehr bekommt. Weil bei uns vorn noch Plätze waren, sind einige für 250€ pro Sitz auf das Upgradeangebot eingegangen (da war aber das bessere Essen schon längst gelaufen...) - da kostet der Urlaub für's Päärchen für die paar cm Beinfreiheit gleich 500€ mehr... das ist natürlich auch mal eine Strategie... macht AB ja schon seid eh und je für die freien Plätze in der Business Class. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo März 25, 2013 5:08 pm Titel: |
|
|
Das was Condor als Premium Economy verkauft kann man nicht mit dem vergleichen, was LH einführen will. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo März 25, 2013 5:10 pm Titel: |
|
|
Ich saß letztens bei Condor in einer 757 in dem Bereich direkt hinter dem Cockpit - auf deren Homepage sieht es so aus, als ob da der Premium Eco Bereich wäre.
Die Beinfreiheit war da grauenhaft. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo März 25, 2013 5:13 pm Titel: |
|
|
Ist es auch, ich hatte bei DE auch gefühlt deutlich weniger Beinfreiheit als bei AB |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Mo März 25, 2013 5:17 pm Titel: |
|
|
Bei mir war es die 767 - habe allerdings auch in Reihe 6 gesessen, vor der Wand... war wie gesagt ok. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo März 25, 2013 5:18 pm Titel: |
|
|
@Flugleiter : PremiumEco heißt bei Condor ina 757 nur Mittelplatz frei, also ist da nicht mehr Beinfreiheit als in der "normalen" Eco  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo März 25, 2013 5:20 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | @Flugleiter : PremiumEco heißt bei Condor ina 757 nur Mittelplatz frei, also ist da nicht mehr Beinfreiheit als in der "normalen" Eco  |
Achso, hatte sich bei B1900D anders angehört^^
Hinten in der 757 fand ich es von der Beinfreiheit schon etwas angenehmer. Kann aber natürlich auch an der Länge des Fluges liegen^^ _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Mo März 25, 2013 5:23 pm Titel: |
|
|
Bei der 767 funktioniert das halt mit Mittelplatz frei nicht wegen der 2-4-2 Bestuhlung - aber definitiv mehr Beinfreiheit als in der normalen Eco. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |