Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilot or FA ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Austrian-airlines
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 5:30 pm    Titel: Pilot or FA ? Antworten mit Zitat

Hei
ich muss euch mal was fragen Smile

Habt ihr schon mal nachgedacht, dass euch auch der FLugbegleiter reizen könnte?

wisst ihr wieviel man da verdient??

Stimmt das Vorurteil eigentlich, dass alle Flugbegleiter schwul wären?

lol
_________________
Hei guys Wink

Jetzt habe ich mich endlich hier registriert und freue mich mit euch zu schreiben Wink
Wollte schon immer Pilot werden und jetzt ist es bald soweit!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , denn ich habe viele Fragen Wink

Lg aus Kärnten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 168
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 5:58 pm    Titel: Re: Pilot or FA ? Antworten mit Zitat

Austrian-airlines hat folgendes geschrieben:
Hei
ich muss euch mal was fragen Smile

Habt ihr schon mal nachgedacht, dass euch auch der FLugbegleiter reizen könnte?

wisst ihr wieviel man da verdient??

Stimmt das Vorurteil eigentlich, dass alle Flugbegleiter schwul wären?

lol


Also ich würde eher sagen, dass mich eine Flugbegleiterin reizen würde. :p Als Job habe ich mir das nicht wirklich überlegt, da das Fliegen einer Maschine nicht so viel gemeinsam hat mit der Bedienung von Fluggästen.

Man verdient bei verschiedenen Airlines natürlich auch ganz unterschiedlich, aber einige machen es sicher weil das Reisen und der Lebensstil ihnen gefallen.
_________________
BU 14.11.2012 ✔
FQ 07.10.2013 X
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cody
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 469
Wohnort: ZRH

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dich doch mal in der Crewlounge um Wink
Arrow www.flugbegleiter.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeteAir
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin seit 10 Jahren Flugbegleiter und habe meine Pilotenausbildunng in 2003 angefangen.Ausgebildeter Fluglehrer,Frozen Atpl,MCC, ME/IR seit 3 Jahren.Hatte bis jetz keinen Schans.
Geld ist verschieden! Ich habe fur zwei grosse Firmen geflogen.
Fur erfahrung ist es sehr Gut.Ich habe viele FB s gesehen die im Piloten Sitz Platz genommen haben!!!Ich sage euch man kann den unterschied sehen!!!!!
Ja! manschmal ist es schwer als Man FB zu spielen aber besser als in einem Büro zu arbeiten! Und die schöne Kolleginen Wink
Ob alle schwul weren? Smile Da sind die Jungen die Piloten werden und die Frauen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group