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cob1o6 NFFler
Anmeldungsdatum: 07.07.2011 Beiträge: 25
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Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 7:17 pm Titel: TVT Frage 1 |
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Hi zusammen,
ich weiß nicht ob ich den Wald voller Bäume nicht sehe aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof, ich komme einfach nicht hinter den Sinn der Frage. Geschweigedenn auf die Antwort.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
mfg |
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M.R.H. Captain
Anmeldungsdatum: 07.06.2011 Beiträge: 179 Wohnort: Berlin - Alaska |
Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 7:23 pm Titel: |
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Die mit den Toren oder? ...Also du musst darauf achten auf welcher Seite die Tore an der Mauer befestigt sind (Da sind so 2 Punkte die mit der Wand verbunden sind) Also ist es Logisch, das von der gleichen Seite wo das Tor an der Wand befestigt ist, das Seil von oben nach unten kommt, da es so dem Tor einen Support gibt... Würde es von unten nach oben gehen, wäre es kontra-produktiv und würde es gerade sein... würde es keinen Unterschied machen...
Ich hoffe das war die richtige Antwort auf die richtige Frage!
LG _________________ Swiss Info-tag: 8 Juni 2011 ✔
Lufthansa Info-tag: 19 August 2011 ✔
BU: December, 7.12.11 [✔]
FQ: March, 1./2.3.12 [X - Interview]
"No one ever made it up without stumbling a couple of times" |
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Schienenschreck Moderator
Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3247 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha |
Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 8:07 pm Titel: |
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Das Prinzip sieht man auch an den Bremer Ampeln:
Der Hebelarm am Hauptbefestigungspunkt wird dadurch nicht so groß. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
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cob1o6 NFFler
Anmeldungsdatum: 07.07.2011 Beiträge: 25
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Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 10:21 pm Titel: |
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Danke erstmal, das Prinip kann ich nachvollziehen. Aber die Spannvorrichtung ist doch am Tor Selber befestigt.. und kann dadurch doch keinen extra halt bieten.. oder seh ich das falsch ? |
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Schienenschreck Moderator
Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3247 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha |
Verfasst am: Sa Nov 26, 2011 10:41 pm Titel: |
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Der Konstrukteur geht dann davon aus, dass die Seite, an der die Scharniere zur Wand sind, stabil genug ist. Die Verstärkung verhindert ein Durchsacken der frei beweglichen Seite (ohne Scharniere). _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
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M.R.H. Captain
Anmeldungsdatum: 07.06.2011 Beiträge: 179 Wohnort: Berlin - Alaska |
Verfasst am: So Nov 27, 2011 10:01 am Titel: |
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Genau so hätte ich das auch so gesehen! _________________ Swiss Info-tag: 8 Juni 2011 ✔
Lufthansa Info-tag: 19 August 2011 ✔
BU: December, 7.12.11 [✔]
FQ: March, 1./2.3.12 [X - Interview]
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cob1o6 NFFler
Anmeldungsdatum: 07.07.2011 Beiträge: 25
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Verfasst am: So Nov 27, 2011 2:53 pm Titel: |
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alles klar, vielen vielen dank |
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DLH7FW Captain
Anmeldungsdatum: 30.10.2012 Beiträge: 244 Wohnort: Bremen |
Verfasst am: Mi Nov 14, 2012 10:32 pm Titel: |
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Also ich verstehe das immernoch nicht.
Die beiden Enden des Spannseils sind doch beide am Tor befestigt?
Wie soll sich denn das Tor mit sich selber stützen? _________________ ILST 19 |
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