|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 27, 2013 1:11 pm Titel: |
|
|
| Was wird darueber denken ist egal, da Du auf jeden Fall trotzdem eingeladen wirst. LH interessieren Deine Noten einen Dreck, Du musst Dich nur darauf einstellen in der FQ darauf festgenagelt zu werden und eine gute Erklaerung parat haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MUC_333 Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 27, 2013 2:14 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von MUC_333 am Mo Jun 30, 2014 2:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Subi88 Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 27, 2013 6:26 pm Titel: |
|
|
| Auf der anderen Seite verstehe ich es nicht ganz, wieso du dir eine 5 in Physik abholst wenn das Fliegen schon lang (und das zeigt ja auch dieser Thread) dein Traum ist und du schon lange weißt, dass du dafür Physik brauchst. Das wirkt auf mich nicht schlüssig, auf so eine Frage solltest du vorbereitet sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr.Aviation380 Captain

Verfasst am: Do Nov 28, 2013 10:05 pm Titel: |
|
|
Sehe ich genauso wie Subi88!
Ich bin auch nicht so gut in Physik. Habe eine 4. Jedoch reiße ich mir gerade den A***** in der Schule auf(bin gerade 12. Klasse). Schreibe Abi im März ´14
Wieso streichst Du Physik nicht einfach raus? Das kannst Du machen wenn Du eine Naturwissenschaft als 4 ständiges Fach belegst.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |