Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 12.07. / 13.07.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
123harry321
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 5:33 pm    Titel: FQ am 12.07. / 13.07. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
also ich habe mich kreutz und quer durch dieses Forum gesucht und das Datum nicht gefunden. Ich gehe mal davon aus, das ich es ruhigen Gewissens hinzufügen kann?

Also ich habe nun auch FQ und bin mal ganz gespannt, was mich da so erwartet. Drückt mir die Daumen.

MfG Harry


P.S. Kommt noch jemand an diesem Datum??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2005 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry!

Ich bin auch am 12. und mit etwas Glück sogar am 13.7. mit am Start Wink
Bin ebenfalls sehr gespannt darauf wie es wird, aber eins weiss ich jetzt schon: Es wird verdammt warm am Di. und Mi. ! 27 - 28° ....
Vielleicht darf man ja unter solchen Umständen mit Shorts und offenem Hemd auftauchen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
123harry321
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2005 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das mit der legeren Bekleidung wird wohl nichts werden! (mist!)

Wann reist du an, ich bin schon am Montag Nachmittag da. Im Ibis!

MfG Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2005 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon in HH Wink

Ich hab mir mal deine Beiträge angesehen, und gemerkt, dass wir zusammen die BU hatten! Vielleicht haben wir sogar am Anfang, oder zwischen den Prüfungen miteinander gelabert?! Ist jedenfalls ganz cool, dass wir schonmal zwei sind, die an den besagten Terminen die FQ haben. So ist die Stimmung untereinander schon vertrauter und angenehmer. Mit etwas Glück stoßen ja noch ein paar auf dieses Board?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
123harry321
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich muss mich mal melden!! Ich habe es leider nicht geschafft, der erste Tag ging, aber der zweite mit dem Simulator war einfach schrecklich schwierig. Der IchYoMe hats gepackt, also allese gute für alle anderen!! Cu Soon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group