Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LUFTHANSA fusioniert bald mit THY
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KLAX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen, nur weil einige hier anonym im Internet ein paar Döner-Schnacks als Antwort auf dieses unnötige Thema bringen. Nennt es kindisch, rassistisch oder wie auch immer, böse Absichten stecken da sicherlich nicht hinter.
Immer locker bleiben und alles mit Humor nehmen, das gehört zum Pilot-sein doch auch dazu Very Happy
Hungrige Grüße (ich hol mir jetzt 'n Döner)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Burns
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KLAX hat folgendes geschrieben:
Fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen, nur weil einige hier anonym im Internet ein paar Döner-Schnacks als Antwort auf dieses unnötige Thema bringen. Nennt es kindisch, rassistisch oder wie auch immer, böse Absichten stecken da sicherlich nicht hinter.
Immer locker bleiben und alles mit Humor nehmen, das gehört zum Pilot-sein doch auch dazu Very Happy
Hungrige Grüße (ich hol mir jetzt 'n Döner)


Ja, es ist natürlich keine böse Absicht, aber Ignoranz ist auch nicht besser Wink

Und die türkische Küche hat soviel mehr zu bieten als Döner, warum nicht mal was neues ausprobieren? Wink
_________________
NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal kurz eine Frage, aber Pascal ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KLAX hat folgendes geschrieben:
(ich hol mir jetzt 'n Döner)


Ich hab gerade einen verdrückt Very Happy
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flycem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 1:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Spaß verstehen wir schon aber jeder muss seine Grenzen kennen und das ging für mich eindeutig zu weit. Und nochwas an diejenigen die es wieder nicht verstanden haben laut Erdogan kam das Angebot von der lieben Frau Merkel und er habe zugestimmt. Naja ist ja auch Wurst ich denk das Lufthansa niemals mit der turkish eins werden wird aber ich bin mir ziemlich sicher das die Lufthansa genau weiß wie gefährlich turkish in der Zukunft sein kann.

Also euch allen noch gute Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

flycem hat folgendes geschrieben:
Ja Spaß verstehen wir schon aber jeder muss seine Grenzen kennen und das ging für mich eindeutig zu weit. Und nochwas an diejenigen die es wieder nicht verstanden haben laut Erdogan kam das Angebot von der lieben Frau Merkel und er habe zugestimmt. Naja ist ja auch Wurst ich denk das Lufthansa niemals mit der turkish eins werden wird aber ich bin mir ziemlich sicher das die Lufthansa genau weiß wie gefährlich turkish in der Zukunft sein kann.

Also euch allen noch gute Nacht


Was tut denn das zur Sache, ob Erdogan sich das wünscht oder ob Merkel das Angebot gebracht hat? Lufthansa ist ein privates Unternehmen. Da können sich die beiden einen Ast wünschen, und der Gauck gleich noch mit. Das ist eben nicht deren Entscheidungsbefugnis.
Und nein, deine Humorschwelle ist ungefähr so tief wie der Atlantik. Und die von Mr. Burns auch (sorry! - zumindestens diesmal in diesem Thread!).
Denn Hass ist etwas ganz anderes. Hass ist, wenn man z.B. wie in Griechenland der Merkel einen Hitler-Bart anheftet und in SS-Kleidung mit Hakenkreuz stopft und mit Hakenkreuz-Flaggen durch die Straßen zieht und auf ein Nazi-Deutschland schimpft, demonstriert und randaliert - wo sich Linken-Politiker von uns auch angeschlossen haben. DAS ist Hass.
Das, was hier gemacht wurde, ist einfach sich zu belustigen/amüsieren (im Grunde genommen Comedy - was jeder Comedian und Kabarettist auch macht) und nicht annähernd mit Hass zu beschreiben. Denn das ist weit, WEIT davon entfernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flycem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

n3toX du kannst nicht das Thema beenden oder ist doch jetzt ok mich hat es gestört und das hab ich erwähnt ist ja auch mein recht. Dir noch einen schönen Sonntag .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elmar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass manche Kartoffeln nicht richtig wissen, wie man mit Döner umgeht. Wink (Wenn "Spaß" dann für beide Seiten!)

Alles Gute!
Elmar
_________________
Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

n3toX hat folgendes geschrieben:
flycem hat folgendes geschrieben:
Ja Spaß verstehen wir schon aber jeder muss seine Grenzen kennen und das ging für mich eindeutig zu weit. Und nochwas an diejenigen die es wieder nicht verstanden haben laut Erdogan kam das Angebot von der lieben Frau Merkel und er habe zugestimmt. Naja ist ja auch Wurst ich denk das Lufthansa niemals mit der turkish eins werden wird aber ich bin mir ziemlich sicher das die Lufthansa genau weiß wie gefährlich turkish in der Zukunft sein kann.

Also euch allen noch gute Nacht


Und nein, deine Humorschwelle ist ungefähr so tief wie der Atlantik. Und die von Mr. Burns auch (sorry! - zumindestens diesmal in diesem Thread!).
Denn Hass ist etwas ganz anderes. Hass ist, wenn man z.B. wie in Griechenland der Merkel einen Hitler-Bart anheftet und in SS-Kleidung mit Hakenkreuz stopft und mit Hakenkreuz-Flaggen durch die Straßen zieht und auf ein Nazi-Deutschland schimpft, demonstriert und randaliert - wo sich Linken-Politiker von uns auch angeschlossen haben. DAS ist Hass.
Das, was hier gemacht wurde, ist einfach sich zu belustigen/amüsieren (im Grunde genommen Comedy - was jeder Comedian und Kabarettist auch macht) und nicht annähernd mit Hass zu beschreiben. Denn das ist weit, WEIT davon entfernt.


Natürlich ist es kein Hass. Trotzdem nervt es einfach und ist, wie bereits auf der vorigen Seite erwähnt, extrem primitiv, vergleichbar mit dem ständigen Erwähnen von Riesendödeln im Bezug auf Afrikaner. Es ist einfach hochgradig peinlich.

Man sieht hier aber schön, was im Moment in Punkto Völkerverständigung und Integration in Deutschland schief läuft. Wenn man kein gegenseitiges Verständnis für die jeweils andere Gruppierung aufbringt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich eine Gruppe abschottet und dem gleich tut.

Versucht doch auch mal, etwas Verständnis für die Gegenseite aufzubringen, irgendjemand muss ja mit gutem Beispiel vorangehen.

(Und damit mir hier keiner ne "turkish supremacy Nummer" vorwirft: Ich bin Deutscher.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du opfer!
Nach oben
iJulian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
du opfer!

alter?
vllt schließen wir diese diskussion hier Wink
_________________
Und wir warten …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt könnte ein Mod den Thread in Offtopic verschieben? Eine Luftfahrtdiskussion ist es eher nicht mehr Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group