Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LUFTHANSA fusioniert bald mit THY
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
oscartango
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 12:40 pm    Titel: LUFTHANSA fusioniert bald mit THY Antworten mit Zitat

Diese Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr möglich.
Was denkt ihr??
_________________
In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.
J.W. von Goethe

BU August 2012 Wink
FQ ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WTF? Was für'n bullcrap... Geh woanders trollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doorn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Very Happy Very Happy Und mit Emirates .. aber psssssst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iJulian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doorn hat folgendes geschrieben:
Shocked Very Happy Very Happy Und mit Emirates .. aber psssssst

Meine Schildkröte sagt, Qantas ist da auch dabei!!!
_________________
Und wir warten …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Lacher des Tages Very Happy
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oscartango
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lacht nur, das zeigt mir wie naiv und unerfahren ihr seid. Möchtegern Experten, die Haupsgache jeden Kommentar ins lächerliche ziehen. Eure hässlichen Gesichter würde ich gern sehen wollen wenn es tatsächlich dazu kommt. Die Psychologen werden wohl ihren triftigen Grund gehabt haben, Leute wie euch nicht ins Cockpit zu lassen.
_________________
In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.
J.W. von Goethe

BU August 2012 Wink
FQ ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Woher willst du wissen, wer hier seine FQ schon hinter sich hat. Also, jetzt komm ich, ich habe meine FQ noch vor mir:

Das ist der größte Mist, den ich seit längerem hier gelesen hab was Fusionierungen betrifft. Ich hab auch gehört, dass die Saudi-Arabian Airlines und EL AL fusionieren Laughing Wird wohln bombiges Vergnügen.

Hört sich doch nicht absurd an Leute, wenn die LH mit der THY fusioniert, dann...warte mal..WAS?? Hahahahah Im übernächsten Leben vielleicht.
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oscartango hat folgendes geschrieben:
Lacht nur, das zeigt mir wie naiv und unerfahren ihr seid. Möchtegern Experten, die Haupsgache jeden Kommentar ins lächerliche ziehen. Eure hässlichen Gesichter würde ich gern sehen wollen wenn es tatsächlich dazu kommt. Die Psychologen werden wohl ihren triftigen Grund gehabt haben, Leute wie euch nicht ins Cockpit zu lassen.


Von wo hast du die Infos? Irgendwelche Quellen vorzuweisen? Und wie kommst du überhaupt darauf? Turkish und Lufthansa, was hätte die DLH davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharklets
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eure hässlichen Gesichter würde ich gern sehen wollen wenn es tatsächlich dazu kommt.


Sehr sachlich! Respekt!

Zitat:

Die Psychologen werden wohl ihren triftigen Grund gehabt haben, Leute wie euch nicht ins Cockpit zu lassen.


Werden sie sicherlich, aber diese Kommentare hier als Bestätigung zu nehmen (klingt so bei deiner Aussage) ist leider hochgradig unreif und naiv deinerseits, weil du nicht den Funken einer Ahnung hast, wie deren Persönlichkeit aussieht. Mal ganz abgesehen davon, dass manche ihre FQ noch nicht hatten bzw. wie im Falle Julian sogar schon auf ihren Nff warten.


Zuletzt bearbeitet von sharklets am Sa Nov 03, 2012 2:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dvd+R
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nönö das stimmt schon, man munkelt ja schon dass bei LH bereits Verträge mit einem Dönergrill-Hersteller geschlossen wurden. Angeblich soll ein Drittel aller Kaffeemaschinen durch solche Grills ersetzt werden. Mit alles!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dvd+R hat folgendes geschrieben:
nönö das stimmt schon, man munkelt ja schon dass bei LH bereits Verträge mit einem Dönergrill-Hersteller geschlossen wurden. Angeblich soll ein Drittel aller Kaffeemaschinen durch solche Grills ersetzt werden. Mit alles!


Ich seh schon die neueste Lufthansa TV Werbung: Der Gerät! Jetzt in jedem Lufthansa Flugzeug Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dann wohl nicht mehr mit LH fliegen können... Crying or Very sad
"Mit Alles!" gefällt mir gar nicht...
Ich mag keine Tomaten und Zwiebeln aufm Döner...
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group