Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PPL Stunden sammeln USA/Florida
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zur info an alle andere: es gibt keine preise auf der homepage.
nur eine vergleichsrechnung, so in etwa wie sie henry hier dargestellt hat.
ich verwette meinen schnurrbart, wenn man mal vor ort in florida ist kriegt man den preis einfach nicht.
nicht, weil er etwa nicht existiert - aber weil der einzige vogel, der den preis erfliegen soll, ein kiste ist, die nur in der ecke steht, und die effektiv nicht geflogen wird und von niemandem gewollt wird.
passt auch dazu, dass in D angeblich c150 für ab 150 euro geflogen wird ...

und fakten präsentieren hat nichts mit schuhen zu tun - es ist nur unnett, hier behauptungen aufzustellen die durch nichts gestützt werden

edit: ok, unter "flotte" stehen preise - danke flugleiter (geht doch, henry - war's so schwer?)
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/


Zuletzt bearbeitet von joyflight am Fr Okt 26, 2012 1:16 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Preise: http://www.florida-flyers.com/portfolio/flugzeuge.php
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
panic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joyflight hat folgendes geschrieben:

ich verwette meinen schnurrbart, wenn man mal vor ort in florida ist kriegt man den preis einfach nicht.


Die Wette verlierst du ...
_________________
FAA PPL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab ja nachher auch den link gesehen ... muss ich mich wohl rasieren
aber lasst mir das wochenend, ok? am montag dann
Wink
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MrHenry20
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joyflight, ganz einfach: wer selber nicht da war oder die Infos nicht aus erster Hand hat braucht auch nicht das Gegenteil zu behaupten oder gar von "nicht gestützten Behaupten" zu sprechen! Ich verstehe daher Deine Aussagen nicht, daß das alles nicht stimmen würde oder deren Flieger "Dreck" wären. Evil or Very Mad

Sag' zu mir nicht, ob das so schwer war, wenn Du selber einfach auf der Homepage nachlesen kannst. Der Anzahl Deiner Beiträge entnehme ich, daß Du das Internet zu bedienen weißt und dies für Dich einfachste Schritte sein sollten. Ist das denn so schwer? Confused

Ich war schon einmal dort, und ich werde auch wieder dort hin gehen. Sämtliche Informationen, die ich letzte Woche schon preisgegeben habe, beruhen auf meinen persönlichen ungefälschten Erfahrungen. Einfach nochmal drüber lesen und so glauben! Alles andere, was Dir erzählt wurde oder Du irgendwo mal gehört hast, ist Müll.

Wir waren über 4 Wochen bei FF, und das einzige, was in dieser Zeit mal falsch lief, war, daß eine (1) Reservierung von FF vercheckt wurde und wir statt dem ganzen nur einen halben Tag fliegen konnten.

Wir wollen ein Bild von Deinem Bart sehen Rolling Eyes Laughing und eine Entschuldigung wäre ebenso angebracht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group